KJ-Dachzelter
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Hallo zusammen,
ich lese schon eine Zeitlang als Gast mit und habe mich jetzt zu einem KJ Diesel 2007 aus privater Hand entschieden. Außen pfui Technik hui, so war der Plan, leider hat der Kleine deutlich mehr Probleme als beim Berkauf erwähnt.
Es wurde jetzt ein kompletter Kundendienst, Lager Hinterachse und etliche Kleinigkeiten erledigt.
Jetzt ist noch die Längswelle nach vorn eim Eimer, allerdings gint es vorher ein Motorproblem was behoben werden muss.
Es blinkt dieses rotet el. Drosselklappen Lämpchen, woraufhin ein Fehler (Luftdrucksensor Ansaugbrücke) ausgegeben wurde und der Motor in eine Art Notlauf ging.
Habe den Sensor ersetzt und der Motorfehler kommt nicht mehr, Leistung normal aber das Blinken der Ansaugkacke bleibt.
Hat dazu noch jeman eine Idee?
Batterie kommt noch eine Neue rein - Unterspannung ist in Verbindung mit diesem Fehler wohl auch öfter passiert.
Ich möchte gern erst weiter investieren, wenn ich diesen Fehler eingegrenzt habe.
ich lese schon eine Zeitlang als Gast mit und habe mich jetzt zu einem KJ Diesel 2007 aus privater Hand entschieden. Außen pfui Technik hui, so war der Plan, leider hat der Kleine deutlich mehr Probleme als beim Berkauf erwähnt.
Es wurde jetzt ein kompletter Kundendienst, Lager Hinterachse und etliche Kleinigkeiten erledigt.
Jetzt ist noch die Längswelle nach vorn eim Eimer, allerdings gint es vorher ein Motorproblem was behoben werden muss.
Es blinkt dieses rotet el. Drosselklappen Lämpchen, woraufhin ein Fehler (Luftdrucksensor Ansaugbrücke) ausgegeben wurde und der Motor in eine Art Notlauf ging.
Habe den Sensor ersetzt und der Motorfehler kommt nicht mehr, Leistung normal aber das Blinken der Ansaugkacke bleibt.
Hat dazu noch jeman eine Idee?
Batterie kommt noch eine Neue rein - Unterspannung ist in Verbindung mit diesem Fehler wohl auch öfter passiert.
Ich möchte gern erst weiter investieren, wenn ich diesen Fehler eingegrenzt habe.