Gipsfuss
Member
Threadersteller
- Fahrzeug
- Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Ja, mittlerweile habe ich das mit dem Haken auch gechecktEinfuhrabgaben kannst doch im Voraus zahlen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mittlerweile habe ich das mit dem Haken auch gechecktEinfuhrabgaben kannst doch im Voraus zahlen.![]()
Bei mir waren die Erfahrungen mit Autodoc bisher überwiegend positiv. Ich habe in den letzten Jahren mehrfach Teile für verschiedene Fahrzeuge bestellt und die bestellten Produkte wurden korrekt geliefert. Auch die Lieferzeiten waren meistens wie angekündigt.Hast Du in der Vergangenheit schon öfter was für den KJ bei Autodoc (und dessen Derivaten) bestellst?
Für den Z hab ich dort die Erfahrung gemacht dass man da in 80% der Fälle nicht das bekommt was man bestellt hat.
Und das ist bereits direkt nach der Bestellung auf der übermittelten Rechnung ersichtlich.
Statt des bestellten Produkts eines Namenhaften Herstellers steht ein Produkt Ihrer Eigenmarke auf der Rechnung.
Wie das mit einem aktuelle Online dargestellten Lieferstatus in Zusammenhang stehen kann...???
Ich denke via MyUS oder einem anderen Service sollte man dennoch Rockauto Bestellungen nach Europa geliefert bekommen. Dauert dann halt ein paar Tage länger.
Und die Saktionen ändern sich ja auch ständig...