KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-)

Diskutiere KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-) im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, meine beiden Fensterheber vorne machen mir Sorgen. Der Motor läuft, auf der Beifahrerseite kommt der "Metallschlauch" sogar nach...
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

meine beiden Fensterheber vorne machen mir Sorgen.
Der Motor läuft, auf der Beifahrerseite kommt der "Metallschlauch" sogar nach oben.
Bei meinem vorhergegangenen Audi konnte ich einfach die Kunststoffhalter für die Scheibe austauschen, die waren kaputt, was nach 15 Jahren völlig ok war.
Ich vermute mal, jetzt ist es so was ähnliches, da muss doch nicht der ganze Motor neu oder?
Das Reparaturvideo macht mir etwas Angst :)))) Ziemliches Gefummel oder?

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich...

VG
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Ich hab den Fensterheber komplett vor paar Monaten austauschen müssen. Das Video erklärt das ja sehr gut wirste also locker schaffen.
hab es zusammen mit mein Sohn gemacht ging relativ schnell und wir sind jetzt keine besonders erfahrenen Schrauber.Schritt für Schritt alles nachmachen
 
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Mittelhessen
Vielen Dank für Deine Antwort, dann gehe ich das mal an :)
 
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Mittelhessen
Das wird, ich hab echt wenig bis keine Ahnung von sowas und ging ohne Probleme
Hat geklappt.... Zwar erstmal nur notdürftig geflickt aber die Scheibe geht Rieder hoch.
Die Plastikrohre, in der die Metallspirale läuft, sind total brüchig und hinüber, deswegen kam die Spirale raus.
Muss mal kucken, ob ich da was finde...

Vg
Ramona
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Hm ich hab das alles komplett gewechselt aber wenns jetzt erstmal geht .Glückwunsch
 
Thema:

KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-)

KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-) - Ähnliche Themen

  • WJ 2.7 Bj. 2004: Getriebesteuerung?

    WJ 2.7 Bj. 2004: Getriebesteuerung?: Servus Leute, auf der Suche nach "Getriebe", "Getriebesteuerung" und "Fehler 0700 ff." habe ich 10 Ergebnisseiten und hunderte Beiträge durchfilzt...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Nebelscheibwerfer KJ 2004

    Nebelscheibwerfer KJ 2004: Hallo bin neu hier .habe einen Cherokee KJ diesel 2,5l 2004 meine frage : suche den schalter für die nebel schlussleuchten hinten , Leuchten sind...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

    2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Fensterheber 2,7 crd Bj 2004 overland

    Fensterheber 2,7 crd Bj 2004 overland: Hallo zusammen Bin auf der suche nach einen Ersatzfensterheber beifahrerseite vorn für mein Jeep. Meine Frage sind die Fensterheber in den...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 2.7 Bj. 2004: Getriebesteuerung?

      WJ 2.7 Bj. 2004: Getriebesteuerung?: Servus Leute, auf der Suche nach "Getriebe", "Getriebesteuerung" und "Fehler 0700 ff." habe ich 10 Ergebnisseiten und hunderte Beiträge durchfilzt...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Nebelscheibwerfer KJ 2004

      Nebelscheibwerfer KJ 2004: Hallo bin neu hier .habe einen Cherokee KJ diesel 2,5l 2004 meine frage : suche den schalter für die nebel schlussleuchten hinten , Leuchten sind...
    • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

      2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
    • Fensterheber 2,7 crd Bj 2004 overland

      Fensterheber 2,7 crd Bj 2004 overland: Hallo zusammen Bin auf der suche nach einen Ersatzfensterheber beifahrerseite vorn für mein Jeep. Meine Frage sind die Fensterheber in den...
    Oben