KJ 2.8 CRD / Hoffentlich kein Motoschaden

Diskutiere KJ 2.8 CRD / Hoffentlich kein Motoschaden im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Eine kurze Mitteilung über den aktuellen Stand wäre gut.
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Eine kurze Mitteilung über den aktuellen Stand wäre gut.
 

NathanBV

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
130
Danke
14
Standort
Bad Vilbel
Hallo zusammen,
meine Antwort kommt spät, aber sie kommt. Daher vorab Sorry für die Verspätung.
Kurz und knapp die Diagnose: Motorschaden. Es war der Zahnriemen.
Wirtschaftlicher Totalschaden. Eine Reparatur wäre zu teuer geworden.
Ich habe den Wagen mittlerweile noch gut verkaufen können und von dem Geld meiner Frau einen neuen Backofen gekauft. Nicht wirklich ein Ersatz, aber so steht jetzt ein Teil von ihm in unserer Wohnung. Zumindest virtuell.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die mir mit Ihren Tipps nicht nur bei diesem Thread sondern auch bei den anderen Fragen, die ich in der Vergangenheit in diesem Forum gestellt habe, weitergeholfen haben.

Habt ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!

Arno
 
Thema:

KJ 2.8 CRD / Hoffentlich kein Motoschaden

KJ 2.8 CRD / Hoffentlich kein Motoschaden - Ähnliche Themen

  • Da war aber jemand sauer..und hoffentlich Vollkasko versichert

    Da war aber jemand sauer..und hoffentlich Vollkasko versichert:
  • Mein "hoffentlich" zukuenftiger Jeep Grand Charokee 5.2 V8 1997

    Mein "hoffentlich" zukuenftiger Jeep Grand Charokee 5.2 V8 1997: Hallo ihr Lieben und schon mal Danke Danke Danke :rofl: Ganz kurz, Ich bin neu am Forum, 26, lebe in Muenchen seit 3 Jahren und bin von Sued...
  • Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner

    Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner: Ich mal wieder :-/   Mich Interessiert wer/was/ oder woher dieser Ton kommt wenn man das licht anhabt und die fahrertür öffnet den, meiner macht...
  • Hoffentlich fliege ich jetzt hier nicht heraus … aber ich wage es trotzdem - Radio für Golf V

    Hoffentlich fliege ich jetzt hier nicht heraus … aber ich wage es trotzdem - Radio für Golf V: Mein „Jüngster“ wird jetzt 18. Er hat einen Golf V (Baujahr 2009) „geerbt“ in dem nur ein sehr einfaches Radio verbaut ist. Sicher das einfachste...
  • Hoffentlich bald kommt der GC Bj2009. Tips für die Abnahme?

    Hoffentlich bald kommt der GC Bj2009. Tips für die Abnahme?: Guten Tag und schöne Weihnachten erstmal, schon seit einiger Zeit lese ich mit im Forum. Nach längrem (halbes Jahr) suchen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben