Kippwinkel, Steigungswinkel .. was ist mit Grand Cherokee BJ 02 machbar?

Diskutiere Kippwinkel, Steigungswinkel .. was ist mit Grand Cherokee BJ 02 machbar? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin im tiefen Osten Europas (Rumänien) unterwegs. Hab ja gerade nen Grand Cherokee Diesel Baujahr 2002 erworben und kann das Auto hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ottifant07

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, ich bin im tiefen Osten Europas (Rumänien) unterwegs. Hab ja gerade nen Grand Cherokee Diesel Baujahr 2002 erworben und kann das Auto hier hemmungslos ausprobieren. Das heißt ich kann an jeden Fluß, auf jeden Deich, auf jedes Feld .. also wirklich überall hier fahren. Jetzt will ich mir noch so nen Neigungswinkel-Meßgerät kaufen um mal loszulegen. hab leider keine Betriebsanleitung. Kann mir mal jemand helfen und die Werte mitteilen:

- Rampenwinkel
- Böschungswinkel vorne hinten
- Steigfähigkeit
- Kippwinkel

und noch ne ganz doofe Frage: Sollte ich den Dieseltank relativ leer lassen (wegen auslaufen von Diesel) und der Stabilität?

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kippwinkel, Steigungswinkel .. was ist mit Grand Cherokee BJ 02 machbar?

Kippwinkel, Steigungswinkel .. was ist mit Grand Cherokee BJ 02 machbar? - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Mal wieder Kippwinkel XJ

    Mal wieder Kippwinkel XJ: In der Suchfunktion nichts genaues gefunden. Hat jemand in neuerer Zeit genaue Angaben bekommen. Gestern 45° erreicht. Beim Wackeltest noch...
  • Kippwinkel

    Kippwinkel: ;)
  • Steigungswinkel / seitlicher Kippwinkel beim JK

    Steigungswinkel / seitlicher Kippwinkel beim JK: Hallo und guten Tag, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Rubicon bin, hab ich auch gleich eine Frage. Wo bekomme ich Informationen über den...
  • Ähnliche Themen

    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    • Mal wieder Kippwinkel XJ

      Mal wieder Kippwinkel XJ: In der Suchfunktion nichts genaues gefunden. Hat jemand in neuerer Zeit genaue Angaben bekommen. Gestern 45° erreicht. Beim Wackeltest noch...
    • Kippwinkel

      Kippwinkel: ;)
    • Steigungswinkel / seitlicher Kippwinkel beim JK

      Steigungswinkel / seitlicher Kippwinkel beim JK: Hallo und guten Tag, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Rubicon bin, hab ich auch gleich eine Frage. Wo bekomme ich Informationen über den...
    Oben