Kindersicherung WH - Hebel hebelt nicht

Diskutiere Kindersicherung WH - Hebel hebelt nicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo liebe gemeinde.   bin nun umgestiegen auf einen WH und stehe nun vor folgendem problem:   bei der linken hinteren tür will der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MOC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
91257 Pegnitz
hallo liebe gemeinde.
 
bin nun umgestiegen auf einen WH und stehe nun vor folgendem problem:
 
bei der linken hinteren tür will der kindersicherungshebel sich nicht auf "offen" stellen lassen.
leider will der keinen rucker mehr machen .... was tun?
 
hat jemand einen guten tip für mich oder weiss, wie man die mechanik sauber aus- und auch wieder einbaut?
 
für jeden tipp (wie immer) dankbar.
 
grüsse
christoph
 

MOC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
91257 Pegnitz
Keiner eine Idee?
Hat evtl jemand eine Explosionszeichnung der Tür, dann könnte ich das mir gerne auch selbst suchen.
Will nur ungern ins blaue rein Schrauben und dann feststellen müssen dass ich was übersehen habe.
Grüße
Moc
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.792
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
türverkleidung abnehmen, dazu 2 schrauben lösen und dann abziehen. dann geht ein bügel zum knopf hoch und zur kindersicherung. den rausnehmen und neu befestigen.
aber versuch zuerst mal die kindersicherung gleichzeitig mit dem öffnungshebel innen, zu bedienen. also an beiden gleichzeitig ziehen. vielleicht reicht das schon
 
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
Hi Christoph,

wenn es nicht reparabel ist und bevor Du Dir ein neues holst, ich habe hier noch eines liegen.
Stammt aus dem Tausch der hinteren linken Tür nachdem die mal jemand kalt verformt hat.
 

MOC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
91257 Pegnitz
Danke fürs Angebot. Ich komm ggf. drauf zurück wenn's soweit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kindersicherung WH - Hebel hebelt nicht

Kindersicherung WH - Hebel hebelt nicht - Ähnliche Themen

  • TV-Kabel Hebel verloren....

    TV-Kabel Hebel verloren....: Hallo und Frohes Neues an alle!! Mein Problem ist schon oben beschrieben: TV-Kabel Hebel, unten am Getriebe ist weg, Kabel und Feder unten am...
  • WJ V8 Automatik Schaltkulisse Hebel tauschen.

    WJ V8 Automatik Schaltkulisse Hebel tauschen.: Hallo miteinander, ich bin 60 Jahre alt und habe bis jetzt ein Forum so gut wie noch nie genutzt, sorry wenn ich hier was verkehrt mache. Ich habe...
  • Handbremse knackt beim hochziehen des Hebels

    Handbremse knackt beim hochziehen des Hebels: Hallo zusammen !   Bei meinem JK knackt die Handbremse beim hochziehen des Hebels. Die Wirkung ist okay, der Hebelweg bis “fest” ist auch in...
  • Hebel vom Verteilergetriebe lose

    Hebel vom Verteilergetriebe lose: Hallo und frohe Ostern zusammen, Dieses Thema gab es vor 2 Jahren schon mal. Der Hebel des Verteilergetriebes läßt sich widerstandslos...
  • Hintere Türen - Kindersicherung? Defekt?

    Hintere Türen - Kindersicherung? Defekt?: Hallo Leute War letztens in nem Vergnügungspark mit Freundin und deren Familie. Alles super toll. Bis die Damen hinten aussteigen wollte und...
  • Ähnliche Themen

    • TV-Kabel Hebel verloren....

      TV-Kabel Hebel verloren....: Hallo und Frohes Neues an alle!! Mein Problem ist schon oben beschrieben: TV-Kabel Hebel, unten am Getriebe ist weg, Kabel und Feder unten am...
    • WJ V8 Automatik Schaltkulisse Hebel tauschen.

      WJ V8 Automatik Schaltkulisse Hebel tauschen.: Hallo miteinander, ich bin 60 Jahre alt und habe bis jetzt ein Forum so gut wie noch nie genutzt, sorry wenn ich hier was verkehrt mache. Ich habe...
    • Handbremse knackt beim hochziehen des Hebels

      Handbremse knackt beim hochziehen des Hebels: Hallo zusammen !   Bei meinem JK knackt die Handbremse beim hochziehen des Hebels. Die Wirkung ist okay, der Hebelweg bis “fest” ist auch in...
    • Hebel vom Verteilergetriebe lose

      Hebel vom Verteilergetriebe lose: Hallo und frohe Ostern zusammen, Dieses Thema gab es vor 2 Jahren schon mal. Der Hebel des Verteilergetriebes läßt sich widerstandslos...
    • Hintere Türen - Kindersicherung? Defekt?

      Hintere Türen - Kindersicherung? Defekt?: Hallo Leute War letztens in nem Vergnügungspark mit Freundin und deren Familie. Alles super toll. Bis die Damen hinten aussteigen wollte und...
    Oben