Kinderkrankheiten beim WH

Diskutiere Kinderkrankheiten beim WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen,   nachdem ich endlich einen Doofen :moon: gefunden habe, der mir meinen Discovery III V8 abgekauft hat, soll es jetzt mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desaster area

desaster area

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Danzig/Polen, Ostsee
Moin zusammen,
 
nachdem ich endlich einen Doofen :moon: gefunden habe, der mir meinen Discovery III V8 abgekauft hat, soll es jetzt mal wieder ein vernünftiges Auto werden. Da mein Budget etwas limitiert ist (sonst müsste ich noch ein Auto verkaufen, meint meine Frau) wollte ich einen WH (Benzin+LPG) erstes Baujahr anschaffen. Mit welchen Kinderkrankheiten muss ich da rechnen? Worauf ist speziell zu achten? Welches Gerät zum Auslesen der Fehlerrspeicher würdet ihr empfehlen?
 
Im Voraus vielen Dank
 
Grüße
Sven
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
 
habe einen Grand Cherokee 4,7 WH 2005 und habe ich bis jetzt nichts schlechtes entdeckt , gute Gasanlage kann ich nur empfehlen und Flash-Lube
dazu. 
 
Gruß
Arthur
 
desaster area

desaster area

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Danzig/Polen, Ostsee
Moin Arthur,
 
das hatte ich mir auch schon gedacht, man hört eigentlich nicht viel Negatives über die WH's von '05.
Die Gasanlagen sind bei mir hier in Polen super-günstig, selbst Markenanlagen. Die meisten Kisten  haben aber i.d.R. schon viele Jahre eine Gasanlage drin, so dass man von einem funktionierenden System ausgehen kann. Die Anlagen der Bastler sind bestimmt schon alle abgeraucht :hehe:
Nach dem Fiasko mit meinem LandRover möchte ich jetzt erst einmal ein unproblematisches Auto.
 
Gruß
Sven
 
desaster area

desaster area

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Danzig/Polen, Ostsee
Moin moin,
guter Tipp! Ohne LPG ist die Auswahl hier aber etwas kleiner. Die Kosten sind überschaubar. Eine Top-Anlage für meinen Disco kostete im letzten Jahr inkl. Einbau umgerechnet rund 1.600€.
 
Gruß
Sven
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin Sven,

Was hältst Du von Marke Prins?

Gruß
Arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderkrankheiten beim WH

Kinderkrankheiten beim WH - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Kinderkrankheiten noch und nöcher - Rückgabe...

    Kinderkrankheiten noch und nöcher - Rückgabe...: Hey Members,   erstmal HALLO in die Runde. Ich bin neu hier. Habe seit Mitte November einen neuen Rubicon mit 2,0 Ltr. Benziner. Mein erster Jeep...
  • Hat der TJ Rubicon bestimmte Kinderkrankheiten?

    Hat der TJ Rubicon bestimmte Kinderkrankheiten?: Hallo TJ Fahrer, Jede Baureihe, von CJ über YJ, TJ und JK hat seine eigenen Problemchen. Gibt es beim TJ Rubicon bestimmte Dinge, die man beim...
  • Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK

    Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK: Hallo zusammen Fahre jetzt seit 5 Wochen einen 3.8er wrangler Sport und stelle fest das es da so ein paar sachen gibt die mich schon endtäuchen...
  • Kinderkrankheiten!

    Kinderkrankheiten!: Hallo, ich möchte mir demnächst einen XJ kaufen und wollte mal fragen auf was ich so alles achten muß,was für Kinderkrankheiten hat der Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Kinderkrankheiten noch und nöcher - Rückgabe...

      Kinderkrankheiten noch und nöcher - Rückgabe...: Hey Members,   erstmal HALLO in die Runde. Ich bin neu hier. Habe seit Mitte November einen neuen Rubicon mit 2,0 Ltr. Benziner. Mein erster Jeep...
    • Hat der TJ Rubicon bestimmte Kinderkrankheiten?

      Hat der TJ Rubicon bestimmte Kinderkrankheiten?: Hallo TJ Fahrer, Jede Baureihe, von CJ über YJ, TJ und JK hat seine eigenen Problemchen. Gibt es beim TJ Rubicon bestimmte Dinge, die man beim...
    • Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK

      Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK: Hallo zusammen Fahre jetzt seit 5 Wochen einen 3.8er wrangler Sport und stelle fest das es da so ein paar sachen gibt die mich schon endtäuchen...
    • Kinderkrankheiten!

      Kinderkrankheiten!: Hallo, ich möchte mir demnächst einen XJ kaufen und wollte mal fragen auf was ich so alles achten muß,was für Kinderkrankheiten hat der Wagen...
    Oben