Kinderauto Peg Perego Wrangler

Diskutiere Kinderauto Peg Perego Wrangler im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Meine Tochter bekommt zu Weihnachten einen Peg Perego Wrangler; Habe die Batterie aus dem Plastik rausgebaut, zur Änderung auf eine größere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamsbock2811

Gamsbock2811

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Hallo
Meine Tochter bekommt zu Weihnachten einen Peg Perego Wrangler;
Habe die Batterie aus dem Plastik rausgebaut, zur Änderung auf eine größere, und da ist oben auf der Batterie so Bauteil drauf, könnte das ein Überhitzungsschutz sein?

Wer hat bei sowas schon Umbauten, Beleuchtungen.... gebastelt?

Versuche Fotos anzuhängen;
Grüße Chris






 
Gamsbock2811

Gamsbock2811

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Laut Beschreibung ist ein Überhitzungsschutz eingebaut irgendwo in dem Jeep; Wie könnte ich einen Spannungswächter einfach realisieren, damit es beim Fahren den Bleiakku nicht völlig entleert, denn das mögen Bleiakkus gar nicht?

Grüße Chris
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin
Solche Schutzschaltungen gibts beim grossen C oder ELV schon fertig :devil:

Gruß Martin
 

melvin66

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Brachttal
Hallo,

so ein Teil durfte ich im sommer reparieren. Da hat der Besitzer statt eines Gel-Akkus einen Motorrad-Akku eingebaut.
Das haben die Schalter und die Verkabelung nicht verkraftet. Der Akku sollte nicht mehr als 20A liefern können, sonst rauchts.
Allerdings bekommt man vom Hersteller die Ersatzteile recht günstig.

Gruß, Udo
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Moin,

ist da nix abgesichert drinne ?
Wundert mich etwas - schon allen wegen Brandschutz das Dingen ist doch aus Plaste oder ?

aber wenner schon dabei ist kanners ja gleich ordendlich machen incl. Verkabelung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderauto Peg Perego Wrangler

Kinderauto Peg Perego Wrangler - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben