Kfz mit TÜV: Jeep CJ + Opel Olympia + MB-Engine

Diskutiere Kfz mit TÜV: Jeep CJ + Opel Olympia + MB-Engine im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Jeep Willys CJ5 & Opel Olympia & MB 180 Ponton-Diesel     No comment ... :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.206
Danke
5.775
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Jeep Willys CJ5 & Opel Olympia & MB 180 Ponton-Diesel
 

 
No comment ... :shocked:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
10 Jahre bei Waser und Brot! :wow:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.227
Danke
4.881
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nun, nicht so streng, das nennt sich Mangelwirtschaft!
 
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.980
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Schon bei 80€ :shocked:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.227
Danke
4.881
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ist aber Misch...gab letzte Woche 160,-...
 
:rofl:
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
wenn der zett im hintergrund ein opeldach und nen mercedes motor hat nehm ich den . . .
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Ick find det jut! 
 
Hat was, ist halt leider schon sehr knusprig... aber für mich als Jeep und Alt-Opelfan eine gelungene Symbiose, nur der Benzmotor stört, da gehört dann ein V8 ausm Diplomat rein!  :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kfz mit TÜV: Jeep CJ + Opel Olympia + MB-Engine

Kfz mit TÜV: Jeep CJ + Opel Olympia + MB-Engine - Ähnliche Themen

  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Mein Jeep YJ beim TÜV

    Mein Jeep YJ beim TÜV: So liebe Forums Freunde und YJ Liebhaber. Ich war seit dem Besitz meines Yps jetzt das erste mal beim TÜV. TÜV wurde mit Bravour bestanden. Ein...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • Das ewige Thema: Jeep und der TÜV/Gewicht

    Das ewige Thema: Jeep und der TÜV/Gewicht: Servus Leute!   Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen auf polizeilicher Weisung mich bei der Landesregierung (TÜV) in Salzburg vorstellen zu...
  • Jeep Wrangler YJ bekomme ich so Tüv ?

    Jeep Wrangler YJ bekomme ich so Tüv ?: Servus liebe Gemeinschaft,   hiermit mein erster Beitrag hier.   Ich habe einen YJ 4.0 1995 Automatik. Habe den Wagen komplett zerlegt, Rahmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben