Keyless Entry geht nach AHK nicht mehr

Diskutiere Keyless Entry geht nach AHK nicht mehr im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schönen guten Abend, habe heute bei einem freien die MVG AHK am JL anbauen lassen. Jetzt stelle ich fest, dass Keyless Entry nicht mehr geht...

mibaki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
50
Danke
9
Schönen guten Abend,

habe heute bei einem freien die MVG AHK am JL anbauen lassen.

Jetzt stelle ich fest, dass Keyless Entry nicht mehr geht. Der Hacken im Uconnect sitzt. Wenn ich den Knopf an der Türe drücke
leuchtet ein rotes Licht am Schlüssel. Irgend eine Kommunikation findet schon statt. Auch gehen die Bildschirme innen an.
Keine der Türen öffnet jedoch.

Die "normale" Fernbedienung funktioniert. Alles andere soweit ich das erkennen kann auch.

Natürlich werde ich morgen vorsprechen, falls jemand eine Idee hat woran das liegen kann wäre ich über eine Info dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
754
Danke
1.254
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Da haben die in der Werkstatt beim Anschlließen des E-Satzes vermutlich irgendwas falsch angeklemmt.....
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hoffentlich wurde nicht mit sog. Stromdieben gearbeitet..
Im blödesten Fall dann die steuerleitung als Dauerplus angezapft..

Nur mal so in den Raum geworfen..
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.208
Danke
4.869
Fahrzeug
Nunja, einige...
Stromdiebe sind Klemmen, welche sich durch die Isolierung des Kabels schneiden und so Kontakt herstellen.

Interessanter wäre welcher Elektrosatz verbaut wurde und ob die AHK Softwareseitig auch freigeschaltet wurde.
Oder es gibt ein CAN-Bus Problem...
 

mibaki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
50
Danke
9
Falls das was bringt: Verbaut wurde der entsprechende Elektrosatz MVG Teilenummer 5502s
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
754
Danke
1.254
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich habe meine Nachrüst-AHK auch in einer freien Werkstatt einbauen lassen, funktioniert alles einwandfrei.
Freischalten lassen muss man beim JL nicht mehr, das geht jetzt wieder ohne Software...
 
Thema:

Keyless Entry geht nach AHK nicht mehr

Keyless Entry geht nach AHK nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Keyless go und entry im jk

    Keyless go und entry im jk: Hallo, hat schon jemand keyless Go und oder entry im jk verbaut? s gibt ja diverse Systeme die für so ziemlich alle älteren Fahrtrichtungen...
  • Keyless Entry - mal öffnet die Tür, mal nicht (?) ...

    Keyless Entry - mal öffnet die Tür, mal nicht (?) ...: Hi zusammen, seit knapp 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines 2019er JLU´s. Leider habe ich mich aus akutem Zeitmangel noch gar nicht so viel mit...
  • Keyless entry

    Keyless entry: Guten Abend zusammen! ich hab an meinem 2017er Summit ein kleines Problem. Er lässt sich mit dem Knopf am Türgriff nicht entriegeln. Schlüssel ist...
  • Keyless Entry deaktivieren

    Keyless Entry deaktivieren: Da ich gefragt wurde, wie ich mein Keyless Entry deaktiviert habe, allerdings damit nicht endgültig den Navithread kapern möchte, hier nun als...
  • Passive entry/Keyless enter-n go

    Passive entry/Keyless enter-n go: Hallo zusammen, Wir haben ein kleines Problem...und zwar bekommen wir es nicht hin, dass durch berühren des Türgriffes bzw drücken des kl. Kopfes...
  • Ähnliche Themen

    • Keyless go und entry im jk

      Keyless go und entry im jk: Hallo, hat schon jemand keyless Go und oder entry im jk verbaut? s gibt ja diverse Systeme die für so ziemlich alle älteren Fahrtrichtungen...
    • Keyless Entry - mal öffnet die Tür, mal nicht (?) ...

      Keyless Entry - mal öffnet die Tür, mal nicht (?) ...: Hi zusammen, seit knapp 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines 2019er JLU´s. Leider habe ich mich aus akutem Zeitmangel noch gar nicht so viel mit...
    • Keyless entry

      Keyless entry: Guten Abend zusammen! ich hab an meinem 2017er Summit ein kleines Problem. Er lässt sich mit dem Knopf am Türgriff nicht entriegeln. Schlüssel ist...
    • Keyless Entry deaktivieren

      Keyless Entry deaktivieren: Da ich gefragt wurde, wie ich mein Keyless Entry deaktiviert habe, allerdings damit nicht endgültig den Navithread kapern möchte, hier nun als...
    • Passive entry/Keyless enter-n go

      Passive entry/Keyless enter-n go: Hallo zusammen, Wir haben ein kleines Problem...und zwar bekommen wir es nicht hin, dass durch berühren des Türgriffes bzw drücken des kl. Kopfes...
    Oben