Keyless Entry deaktivieren

Diskutiere Keyless Entry deaktivieren im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da ich gefragt wurde, wie ich mein Keyless Entry deaktiviert habe, allerdings damit nicht endgültig den Navithread kapern möchte, hier nun als...
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Da ich gefragt wurde, wie ich mein Keyless Entry deaktiviert habe, allerdings damit nicht endgültig den Navithread kapern möchte, hier nun als eigener Thread.

Eingestellt habe ich das, meine ich, über das Uconnect System. Ich würde da sonst noch einmal nachher am Fahrzeug nachsehen, aber ich glaube so schwer war das nicht zu finden.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Eingestellt habe ich das, meine ich, über das Uconnect System.
servus Björn,

genau so ist es... und ich hab dir mal den Weg zum Auto erspart... :beerchug:

Mir ist es besonders beim „Abdampfen“ (ja, manchmal ist es tatsächlich nötig) auf die Nerven gegangen und daher auch bei mir deaktiviert

7CD32454-8A1D-48F1-9E3E-3B8D5C2E9760.jpeg
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Danke Dir, kann ich meinen Wochenendtee noch etwas genießen. ;)

Edit: Zusätzlich würde ich empfehlen die Schlüssel nicht direkt bei der Haustür aufzubewahren, es gibt da durchaus die Möglichkeit das Signal zum öffnen des Fahrzeuges zu verlängern und dann hat man nicht viel gewonnen. Bei mir liegen die in der Küche. ;) Alternative ist ein Schlüsseletui welches die Abstrahlung des Signals verhindert, gibt da einige.
 
Thema:

Keyless Entry deaktivieren

Keyless Entry deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Keyless go und entry im jk

    Keyless go und entry im jk: Hallo, hat schon jemand keyless Go und oder entry im jk verbaut? s gibt ja diverse Systeme die für so ziemlich alle älteren Fahrtrichtungen...
  • Keyless Entry - mal öffnet die Tür, mal nicht (?) ...

    Keyless Entry - mal öffnet die Tür, mal nicht (?) ...: Hi zusammen, seit knapp 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines 2019er JLU´s. Leider habe ich mich aus akutem Zeitmangel noch gar nicht so viel mit...
  • Keyless entry

    Keyless entry: Guten Abend zusammen! ich hab an meinem 2017er Summit ein kleines Problem. Er lässt sich mit dem Knopf am Türgriff nicht entriegeln. Schlüssel ist...
  • Passive entry/Keyless enter-n go

    Passive entry/Keyless enter-n go: Hallo zusammen, Wir haben ein kleines Problem...und zwar bekommen wir es nicht hin, dass durch berühren des Türgriffes bzw drücken des kl. Kopfes...
  • Keyless Entry / Komforteinsteig

    Keyless Entry / Komforteinsteig: Hi zusammen, vorab - bitte keine Diskussion ob Keyless Entry nun sicher ist oder nicht - darum geht es mir nicht, also bitte nicht verleiten...
  • Ähnliche Themen

    • Keyless go und entry im jk

      Keyless go und entry im jk: Hallo, hat schon jemand keyless Go und oder entry im jk verbaut? s gibt ja diverse Systeme die für so ziemlich alle älteren Fahrtrichtungen...
    • Keyless Entry - mal öffnet die Tür, mal nicht (?) ...

      Keyless Entry - mal öffnet die Tür, mal nicht (?) ...: Hi zusammen, seit knapp 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines 2019er JLU´s. Leider habe ich mich aus akutem Zeitmangel noch gar nicht so viel mit...
    • Keyless entry

      Keyless entry: Guten Abend zusammen! ich hab an meinem 2017er Summit ein kleines Problem. Er lässt sich mit dem Knopf am Türgriff nicht entriegeln. Schlüssel ist...
    • Passive entry/Keyless enter-n go

      Passive entry/Keyless enter-n go: Hallo zusammen, Wir haben ein kleines Problem...und zwar bekommen wir es nicht hin, dass durch berühren des Türgriffes bzw drücken des kl. Kopfes...
    • Keyless Entry / Komforteinsteig

      Keyless Entry / Komforteinsteig: Hi zusammen, vorab - bitte keine Diskussion ob Keyless Entry nun sicher ist oder nicht - darum geht es mir nicht, also bitte nicht verleiten...
    Oben