Kerzenwechsel TJ

Diskutiere Kerzenwechsel TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, habe kürzlich bei meinem TJ die Kerzen, Verteilerkappe und -finger gewechselt. Schön, wenn sich auch der weibliche Nachwuchs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harvester

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hallo Gemeinde,
habe kürzlich bei meinem TJ die Kerzen, Verteilerkappe und -finger gewechselt. Schön, wenn sich auch der weibliche Nachwuchs sosehr dafür interessiert. Da braucht einem vor der Zukunft nicht mehr bange zu sein!
Gruß,
Eckhard :sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kerzenwechsel TJ

Kerzenwechsel TJ - Ähnliche Themen

  • Verbrauch nach Kerzenwechsel höher...

    Verbrauch nach Kerzenwechsel höher...: Moin,   ich weiß natürlich dass es nicht an den Kerzen liegen kann, es laufen auch alle Zylinder mit.    Könnte ich beim Kerzenwechsel irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • Verbrauch nach Kerzenwechsel höher...

      Verbrauch nach Kerzenwechsel höher...: Moin,   ich weiß natürlich dass es nicht an den Kerzen liegen kann, es laufen auch alle Zylinder mit.    Könnte ich beim Kerzenwechsel irgendwo...
    Oben