GC69
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lass ihn lieber mit durchsichtiger folie folieren...da hast mehr davon vor allem gegen kratzer usw....
[/ZITIEREN]
machen lassen nicht, aber selber machen ja . beim GC noch nicht gemacht, kommt aber noch wenn ich mir de Poliermaschiene hole. 2 Kleinere schäden müssen nocht gemacht werden und dann Hoffentlich 2022 volles Programm.
Rote war frisch gemacht, die Schwarze ist ca. 3 jahre alt und 1300km hinter sich ohne waschen, und in Östereich hatten wir Regen.
Haltbarkeit ca. 4-5 Jahre bei entsprechneder Pflege, und Wachsen bei jeder Autowäsche. Ich bin zufrieden.
In meinenAugen günstiger als Folieren, und bei 2 Schichten sehr lange haltbar.
Für meine Alfas brauchte ich ca. 8-9 Std. natürlich alles von Hand. Da Rücken nicht mehr so mitmacht muss der Gerät her
Hier ein Paar Bilder
Fusso Coat ist von der japanischen Firma Soft 99. Da gibt es eine ganze Pflegeserie. Habe auch 3 verschiedene im Einsatz. Ist tatsächlich ziemlich gut, aber jetzt nicht soooo viel besser als vergleichbare andere Produkte. Es gibt ein Hartwax und eine flüssig Wachs, daß auch Fluor-Bestandteile hat, die sind schon echt gut. Einfach mal im Netz danach suchen.
Ja Fuso Coat ist nicht schlecht. Liquid Elements, Meguiar's, 3M, .. ebenso gut.
Ich Persönlich bin seit ca. 10 Jahren mit Meguiar's sehr zufrieden mit allen Produkten.
Du hast Dir ein gutes Gefühl gekauft und das ist unbezahlbar.
Aber der Nutzen ist bei einem Geländewagen an Null
Keramikversiegelungen werden auf hochwertige PKW aufgetragen.
Diese Fahrzeuge heben wenig Laufleistung und werden im Regelfalle wie rohe Eier behandelt.............
Ich habe an meinem 911 Turbo von zwei versch. Detailer Keramikversiegelung aufbringen lassen. Dies lag bei Kosten von ca. +2K
Bei geringer Nutzung hat man nach 12-18 Monaten "Gebrauchsspuren" am Lack ersehen können
Nehme ich nun meinen Wrangler behaupte ich mal nach zwei bis dreimaliger Nutzung im Waldrevier hat sich diese Kosmetik an dem Wagen erledigt.
Wie oben erwähnt, Du hast ein guets Gefühl und somit passt das
btw ein seriouser Detailer würde Dir auf einem entsprechend genutztem Wrangler niemals eine Keramik Versieglung verkaufen.
.........und zwischen Keramik Versiegelung und Keramik Versiegelung liegen Welten.
Schauhe mal bei einem Profi rein was der für einen Aufwand treibt. Alleine schon das Einbrennen mittels entsprechenden Heizmedien ist eine Wissenschaft
Diese "günstigen" Keramikversiegelungen sind im besten Fall eine etwas bessere Leistung als ne Politur mit Wachs............
PS.
und wenn man bei einem Geländewagen weint wenn ein Kratzer auftaucht, hat man Imho das falsche Fahrzeug erworben........
Nach Versiegeln sollte das Fahrzeug eigentlich im Staubfreien und warmen Raum sein. Am besten eigentlich einbrennen und dann am 2. Tag die 3. Schicht, und dann in die Pralle Sonne stellen
Und hier Ergebniss am Spider
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