Kennzeichen hinten befestigen

Diskutiere Kennzeichen hinten befestigen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe zwar das Kennzeichen irgendwie befestigt, gefallen tut es mir allerdings nicht. Wie habt ihr das gelöst? Der Abstand zwischen den...
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Hallo,
ich habe zwar das Kennzeichen irgendwie befestigt, gefallen tut es mir allerdings nicht. Wie habt ihr das gelöst? Der Abstand zwischen den oberen und unteren Befestigungspunkten ist für die Eurohalter zu groß.
Vielen dank

Gruß Basti
 

Anhänge

Det65

Guest
Ich habe das Kennzeichen immer so montiert das die Löcher oben und unter halb abgedeckt sind. Und ein Nummernschildhalter mit Rahmen wäre da vorteilhafter.
 

XRoadRunner

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
134
Danke
57
Standort
26969
Moin,

ich habe mich für die unteren Löcher entschieden und die oberen mit schwarzem Isolierband abgeklebt.

Es fällt eigentlich nicht sonderlich auf. Ich hatte es bis eben schon vergessen :).

20201130_144537.jpg

Vg
Mario
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Bei meinem nahm ich einfach nen normalen Halter. Die unteren Löcher der Heckklappe schauten da ein bisschen raus....konnte aber damit leben ;-)
 

Anhänge

KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Hallo,
ich habe mir eine Adapterplatte aus Alu gemacht. Diese ist über Gummilager an dem Deckel befestigt. Mit 4 Schrauben. Platte wurde Pulverbeschichtet. Kennzeichen ist direkt auf die Platte geschraubt. Kein Klappern mehr.

Grüße
KonstantinKennzeichenhalter.GIF
 
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Moin,
die Lösung von Raik ist auch gelungen. Ich habe aber ein 46er Kennzeichen, da gibt es keine Unterlagen für. So KTS habe ich mir auch überlegt. Es soll ja vernünftig aussehen. Das habt ihr gut gelöst.
 
Thema:

Kennzeichen hinten befestigen

Kennzeichen hinten befestigen - Ähnliche Themen

  • XJ: Hinteres Kennzeichen anbringen

    XJ: Hinteres Kennzeichen anbringen: Hallo Jungs,   in aller Unvernunft habe ich mir ein 420er Kennzeichen machen lassen und anschließend festgestellt, dass die vorhandenen Bohrungen...
  • WH - Kennzeichen hinten

    WH - Kennzeichen hinten: Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben endlich unser neues Baby zugelassen und haben leider bei der Montage des hinteren Nummernschildes...
  • Schicker blauer Kleber für's hintere Kennzeichen...

    Schicker blauer Kleber für's hintere Kennzeichen...: ...heute zum Preis von 114,- Teuro bekommen, HU, AU & GWP ohne erkennbare Mängel... :Smilie048: Woran auch dieses Forum nicht ganz...
  • Wer hat das Kennzeichen hinten im Ersatzrad ?

    Wer hat das Kennzeichen hinten im Ersatzrad ?: Hallo Gemeinde, wer hat das Kennzeichen hinten im Ersatzrad ? und wenn : wie befestigt ? und wie beleuchted ? Denke gerade darüber nach...
  • Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

    Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?: Hallo, hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten...
  • Ähnliche Themen

    • XJ: Hinteres Kennzeichen anbringen

      XJ: Hinteres Kennzeichen anbringen: Hallo Jungs,   in aller Unvernunft habe ich mir ein 420er Kennzeichen machen lassen und anschließend festgestellt, dass die vorhandenen Bohrungen...
    • WH - Kennzeichen hinten

      WH - Kennzeichen hinten: Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben endlich unser neues Baby zugelassen und haben leider bei der Montage des hinteren Nummernschildes...
    • Schicker blauer Kleber für's hintere Kennzeichen...

      Schicker blauer Kleber für's hintere Kennzeichen...: ...heute zum Preis von 114,- Teuro bekommen, HU, AU & GWP ohne erkennbare Mängel... :Smilie048: Woran auch dieses Forum nicht ganz...
    • Wer hat das Kennzeichen hinten im Ersatzrad ?

      Wer hat das Kennzeichen hinten im Ersatzrad ?: Hallo Gemeinde, wer hat das Kennzeichen hinten im Ersatzrad ? und wenn : wie befestigt ? und wie beleuchted ? Denke gerade darüber nach...
    • Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

      Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?: Hallo, hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten...
    Oben