Kennt sich einer mit Nero / und MVCD aus

Diskutiere Kennt sich einer mit Nero / und MVCD aus im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen, ich hab hier ein Problem. Bis jetzt konnte ich problemlos MVCD´s brennen. Jetzt habe ich hier eine Datei die ich als MVCD brennen möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moinsen,
ich hab hier ein Problem. Bis jetzt konnte ich problemlos MVCD´s brennen. Jetzt habe ich hier eine Datei die ich als MVCD brennen möchte. Sobald Nero 7 die Datei analysiert hängt sich das Programm total auf. Windows Brennfunktion ist deaktiviert. Ich hab keine Erklärung dafür. Nur bei dieser Datei hängt sich Nero auf. Hat einer ne Erklärung?
Gruß
Stefan
 

nordlicht64

Guest
Brenne die Datei als Daten CD
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Die Datei ist ein Film. Dateiformat glaub ich MPEG. Bei Nero muß man dann Video CD wählen, standardmäßige Größe deaktivieren. Wenn man dann sagt Dateien hinzufügen, analysiert NEro die Datei, fügt sie hinzu und dann kommt das Auswahlmenü zum brennen. Nur bei dieser einen Datei hängt sich Nero komplett auf.
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
als Daten CD oder DVD brennen !!!
wen dein DVD player diese Daten CD/DVD nicht abspielt.....neuen DVD Player kaufen !! glaub mir das ist langfristig die bessere lösung
Player die das können kosten nicht die welt (um 50€)
Der DVD player sollte Divx daten abspielen können... dann spielt er auch alles andere zb *.avi oder *.mpg

Dan kannst Du dir diesen quatsch mit umwandeln und encodieren sparen, und zb mehrere filme auf eine daten DVD brennen, ohne vorher stundenlang umzuwandeln... :coolman:

:rolleyes:
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Hast du das aktuelle Update von Nero, müßte 7.10.12 sein.

wenn nicht, mache ein Update und probiere es nochmals.
Kann schon sein, das es ein Bug ist, der dir das System zum Stillstand bringt.

:rolleyes::wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt sich einer mit Nero / und MVCD aus

Kennt sich einer mit Nero / und MVCD aus - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben