Kennt jemand diese Felge?

Diskutiere Kennt jemand diese Felge? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, auf den Felgen ist kein Hersteller vermerkt. Kennt sie jemand? Suche nach einem Gutachten....Grüsse Peter
Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
82
Danke
22
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grün, 4 inch lift,
33,5 x 12,5 x 15
Hallo, auf den Felgen ist kein Hersteller vermerkt. Kennt sie jemand? Suche nach einem Gutachten....Grüsse Peter
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,
sollte EXC LIOHO (= Excentric) Modell Paris Dakar sein, hier ein Bild von meinen.....
sind das (8x15J ET -20? wenn ja hätte ich Gutachten Kopie für YJ/TJ

Gruß Ramon
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Könnte sein, da stehn im Gutachten einige drin :biglaugh:

kenn das nur bei alten Dodge oder Chevy Pickups usw, 6 Loch zivil und 8 Loch militär Version

deshalb fuhren fast alle aus der Clique Hummer reifen mit Felgen, schön groß sau billig (in Grafenwöhr unter der Hand 200,- DM mit neuen oder neuwertigen Reifen)
Allerdings konnte man auf die 16,5" Felgen keine normalen Reifen bekommen....also imm er Hummer in 37" leider nur 12,5 breit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
82
Danke
22
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grün, 4 inch lift,
33,5 x 12,5 x 15
Danke an Alle, muss mein Profil noch bearbeiten, habe noch einen GW dazu bekommen, müssen jetzt erst die durchgerosteten Bodenbleche reparieren. Hatte GANZE Bleche für links und rechts gesucht, kein Glück mehr, gibt nur noch die jeweils kurzen für jeweils vorne und hinten...
 
Deteha1

Deteha1

Neu hier
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Albufeira, PT
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 2011 2P
Hallo zusammen,
da ich absoluter Neuling bin frage ich Euch auch, ob jemand weiß, was das hier für eine Felge ist, die habe ich vorgestern am geparkten Jeep gesehen:
9F661892-9BEA-4D3B-81B5-B84FBB42479A.jpeg
vielen Dank….
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennt jemand diese Felge?

Kennt jemand diese Felge? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben