Kennt jemand den Händler Xperts 4x4?

Diskutiere Kennt jemand den Händler Xperts 4x4? im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Servus, falls der Beitrag hier falsch ist bitte ich um entschuldigung! ICh möchte mir ein Hardtop für meinen Gladi bestellen. Hier ist es am...
  • Ersteller Ersteller Waeller
  • Erstellt am Erstellt am
Waeller

Waeller

Member
Servus,
falls der Beitrag hier falsch ist bitte ich um entschuldigung!
ICh möchte mir ein Hardtop für meinen Gladi bestellen. Hier ist es am "günstigsten" Die sitzen aber nicht in Deutschland. Hat schonmal jemand erfahrungen mit denen gemacht? Hab keine Lust da die Euros zu verschenken.
Danke für euer Mitgefühl ;-)

Hab letzten Donnerstag da einen Dachträger von Rhino Rack bestellt. Scheinbar ist dieser seit heute per DPD zu mir unterwegs (kommt wohl aus Frankreich).

Sobald er da ist, geb ich nochmal Bescheid, ob alles gepasst hat.

Guten Abend an alle,

Ich habe gerade dieses Forum gefunden und möchte Ihnen mitteilen, dass wir ein lizenzierter Online-Shop für den Verkauf von 4x4-Zubehör sind.

Wir haben unseren Sitz in Estland, weil wir auch in andere Länder außerhalb Europas importieren und exportieren, was logistisch einfacher ist.

Wie unser oben genannter Kunde bestätigt hat, hat er seine Bestellung aufgegeben und für Deutschland dauert es 5-6 Tage, bis Sie Ihr Hardtop erhalten. Aber alles ist sehr detailliert und die Informationen über die Lieferung werden immer an Sie weitergeleitet.

Es tut mir leid, wenn Sie das etwas misstrauisch gemacht hat, aber Sie sollten wissen, dass wir es ernst meinen und uns jede Bestellung zu Herzen nehmen, egal ob es sich um einen kleinen oder großen Wert handelt.

Vielen Dank und falls Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Martin - Vertriebsabteilung
Xperts 4x4

@ Herr Martin - Vertriebsabteilung Xperts 4x4 :

es gibt mehrere Domains mit dem Content "Xperts 4x4".

Von was und von wem sprechen wir hier gerade ?

===>>> Brave Search

===>>> Xperts 4x4 at DuckDuckGo

Sorry, Seriösität sieht für mich etwas anders aus, vor allem im Hinblick auf das Posting in #6 :

Keine Domain angegeben noch irgend etwas anderes, was belastbar wäre.

Kein Impressum, keine Kontaktdaten noch sonst irgend etwas.

Und dazu noch nur dieses eine Posting, erstellt am 18.06.2025

Wenn man es wirklich ernst meint, sollte man an diesen Dingen mal vorrangig Arbeiten...

Ein "Herr Martin" aus irgendeiner Vertriebsabteilung ist da wenig Vertrauenserweckend...

@ Herr Martin : Arbeiten Sie mal an Ihrem Standing / External Presentation / Advertisement

Und stellen Ihr Unternehmen belastbar vor an dieser Stelle.

So kann dann auch ein Schuh daraus werden.

Und ja, auch hier gibt es Menschen, die sich die Hose nicht mit der Kombizange zu machen. :jester:

Genau diese Menschen wissen auch, dass es erstklassige Übersetzungsprogramme im WWW gibt, z.B. DeepL Übersetzer: Der präziseste Übersetzer der Welt

Möchte "Herr Martin- Vertriebsabteilung Xperts 4x4 " da nun ein wenig Licht ins Dunkle bringen ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist bitte ein "lizenzierter Online-Shop für den Verkauf von 4x4-Zubehör"?
Wozu braucht man bitte eine Lizenz um 4x4 (oder irgend welches anderes) Zubehör zu verkaufen?
Wenn ja alles so tutti ist, liefert Ihr Shop dann auch auf RECHNUNG?

:biglaugh:

Moin,

bei Lizenziert denke ich könnte ein landestypischer Begriff sein der durch die Übersetzung für uns komisch/ungewohnt klingt. Wenn das der Laden ist https://xperts4x4.de/ - finde da auch kein Impressum wie wir es gewohnt sind.
Wenn die echt sind, haben die schon ein schönes Angebot und die Preise scheinen nicht so schlecht zu sein.
Vielleicht meldet sich ja einer der beiden oben noch mal dazu, oder das ganze war evtl sogar ein Fake Beitrag um hier positiv zu posten?! Also weitere Infos wären nicht schlecht um unser Mistrauen - was ja vielleicht unbegründet ist - auszuräumen. Der nächste Schritt dann wäre ein Händler Account hier und ein Foren Konto - mit Forenrabatt :angel:

G Heiko

Servus,
falls der Beitrag hier falsch ist bitte ich um entschuldigung!
ICh möchte mir ein Hardtop für meinen Gladi bestellen. Hier ist es am "günstigsten" Die sitzen aber nicht in Deutschland. Hat schonmal jemand erfahrungen mit denen gemacht? Hab keine Lust da die Euros zu verschenken.
Danke für euer Mitgefühl ;-)

Hast Du Dir schon eins gekauft?

@Rubi76 hat sich ja letztens eins aus China für 900,- schicken lassen. allerdings 1500,- Transport.
Wenn wir noch jemanden dafür begeisten könnten wären wir mit 1400,- / Hardtop dabei oder vielleicht finden wird ja auch noch einen 4ten Interessenten.

Muss sagen den Post #6 find ich auch etwas merkwürdig 🤨

Zum Händler kann ich nur sagen, dass meine Bestellung geklappt hat. Ob ich nur Glück hatte ist die andere Frage.

Gruß Wolle

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachrichten und Fragen. Ich verstehe Ihre Bedenken sehr gut und möchte einige Punkte klären.

Xperts4x4 ist ein seriöser Online-Shop, der seit über 3 Jahren besteht und sich auf den Verkauf von 4x4-Zubehör spezialisiert hat. Wir arbeiten legal und halten alle geltenden Handelsvorschriften ein. Es ist richtig, dass unsere Website noch nicht alle rechtlichen Angaben enthält, was vor allem auf automatische Übersetzungen ins Deutsche zurückzuführen ist, die einen falschen Eindruck vermitteln können. Dafür möchte ich mich entschuldigen und habe unseren IT-Spezialisten gebeten, diese Angaben schnellstmöglich zu aktualisieren.

Der Begriff „lizenziert“ ist wahrscheinlich eine unglückliche Übersetzung oder einfach eine Ausdrucksweise. Er bedeutet lediglich, dass wir ein offizieller und anerkannter Händler der von uns vertriebenen Marken sind.

Um Ihnen zusätzliche Sicherheit zu geben, lade ich Sie ein, sich an Genesis Import zu wenden, unseren deutschen Lieferanten für die Marken Alu-Cab und ICECO. Dort erhalten Sie weitere detaillierte Informationen.

Selbstverständlich liefern wir mit Rechnung und akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kartenzahlung bei Bestellung, Überweisung oder PayPal.

Viele Kunden haben bereits erfolgreich bei uns bestellt, und wir legen großen Wert auf einen reaktiven und transparenten Kundenservice.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns auch kontaktieren, um ein Geschäftskonto zu eröffnen oder von speziellen Angeboten zu profitieren.

Abschließend möchte ich noch erklären, dass die verschiedenen Domains (Xperts4x4.co.uk, .de, .com usw.) Teil einer normalen SEO-Strategie sind, um unseren Shop auf Google in ganz Europa besser sichtbar zu machen und eine lokale Auffindbarkeit zu gewährleisten.

Vielen Dank nochmals für Ihr Interesse. Wir hoffen, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Das ist schon interessant die XT -Max 270 Markise von the bush company 400€ günstiger…

Thema: Kennt jemand den Händler Xperts 4x4?