Kennt jemand das Dachzelt Gobi von Ocean Cross?

Diskutiere Kennt jemand das Dachzelt Gobi von Ocean Cross? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Kennt jemand von euch dieses Zelt? Sieht ziemlich Baugleich aus wie zb Horntools Desert, Gordi Gear und Roof Lodge. Hab es auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris197511

chris197511

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Hallo,
Kennt jemand von euch dieses Zelt? Sieht ziemlich Baugleich aus wie zb Horntools Desert, Gordi Gear und Roof Lodge.
Hab es auf der Abenteuer & Allrad gesehen.
Preislich war das Ocean Cross sehr interessant.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Naja, auf der Webseite ist das Zelt mit 1000mm Wassersäule angegeben. Normal ist für Dachzelte ab 3000mm...
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Dafür müsste es zumindest schwimmfähig sein. Bestimmt ne Styrodur Grundplatte drunter.  :rofl:
 
Chris, wenn du auf der Abenteuer Allrad warst, warum hast du dich dann nicht auch über Dachzelte informiert? Besser als da geht es wohl kaum...
 
chris197511

chris197511

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
hab ich ja, aber ich wollte halt Nutzermeinungen, die Händler sagen alle das ihr Zelt das Beste ist ;)
 
Aber Ocean Cross hat sich eh erledigt denn die haben entweder das 140er ( zu klein) und dann erst 180er oder 220er und die sind leider zu schwer. Das 180er hab ich mir rausgesucht und das wiegt aber 81 Kg und der blöde GC hat aber nur eine Dachlast von 68 KG.
 
Wird jetzt wohl ein 165er Horntool Desert, das sieht ziemlich gleich aus wie das Ocean Cross, wiegt aber inkl. Vorzelt nur 65 Kg.
Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hm Chris, dann warst du auf einer anderen Messe. Bei mir hat keiner der Händler gesagt, dass ihr Zelt das "Beste" sei... Die Händler haben mich durchweg gut beraten und Vor- und Nachteile Ihrer Zelte und der der Konkurrenz dargestellt.
 
Ich war bei:
- AutoCamp,
- Nakatanenga,
- Tembo 4x4,
- CampWerk,
- Manni Offroad,
- XPedition.
 
Alle hatten ihre Vor- und Nachteile. Ist halt immer die Frage, was man will und was man ausgeben möchte. Aber das "Beste" gibt es nicht...
 
chris197511

chris197511

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
das war auch überspitzt gemeint, mit der Beratung war ich auch zufrieden. Nur wie gesagt mir gehts um Erfahrungen von Nutzern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand das Dachzelt Gobi von Ocean Cross?

Kennt jemand das Dachzelt Gobi von Ocean Cross? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben