Kennt jemand das 2,5" Fahrwerk?
Diskutiere Kennt jemand das 2,5" Fahrwerk? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,
da ich mein Fahrwerk nach und nach überholen möchte, bin ich über dieses Komplettangebot gestolpert.
https://www.ebay.de/itm/284040503123...
Bassti
Member
Threadstarter
Hallo,
da ich mein Fahrwerk nach und nach überholen möchte, bin ich über dieses Komplettangebot gestolpert.
Finden Sie Top-Angebote für Für 2.5 " Lift Set Mit / BILSTEIN 5100 Shocks Für Jeep Grand Cherokee Wj 99-04 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Kennt das Jemand?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ein Trailmaster 2" kommen soll oder ich die Bilsteine nehme und Federn separat.
Danke
Gruß
Basti
naja.... ohne Gutachten wird es schwer das Eintragen zu lassen....
Bassti
Member
Threadstarter
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wobei, wird das den tüv stören? Sieht der das? Risiko!
Hallo Bassti, aber mal ehrlich.
Das kann doch kein serieuzer Anbieter sein!! Schon mal die Versandkosten angesehen??
Dann lieber 3" höher mit Spacer und Pro Comp Dämpfer. Da gibt es übrigens bei ASP Eberle ein Angebot mit 2,5" und Teilegutachten.
Das Gutachten hat bestimmt einer hier im Forum. Kannst Du dann für 3" benutzen.

Zauberfee
Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Das Angebot kommt ja aus den Staaten. Das erklärt die Versandkosten
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wobei, wird das den tüv stören? Sieht der das? Risiko!
das weißt Du erst, wenn es zu spät ist.... nimm das 2" von Trailmaster..... 1/2 Zoll sind 1,25cm das siehst Du sowieso nicht....
Thema:
Kennt jemand das 2,5" Fahrwerk?
Rastorfer Kreuz.... Kennt das jemand?: MoinMoin zusammen,
so ein / zwei Nordlichter sind ja hier vertreten...
Kennt da jemand den 'Ami-Treff' am Rastorfer Kreuz? ( Rastorf b. Kiel)
Ist...
Kennt jemand dieses Diff ?: Hallo, hab in meinem Teilefundus ein Differential gefunden, könnte von einer D44 sein. Ist ein 30 Spline und hat ungewöhnliche Crossshafts. 2 an...
kennt sich jemand mit Netzwerk / Wlan aus?: Das DSL Modem bei den Eltern ist kaputt, da kommt jetzt ein neues von Vodafone. (200km weg)
Ich habe dort einen Extender installiert und an dem...
Dana 44 kennt jemand diesen Bremsenumbau ?: Hallo, beim Aufbau meines YJ ist jetzt eine Dana 44 Hinterachse mit eingeflossen, es ist eine ohne C-Clip, mit Wranglerbreite und...
DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???: https://www.4-wheel-parts.de/de/DTE-Motortuning-PowerControl-Wrangler-JL-Bj--18--2-2-L-CRD-200PS.html
Kann jemand etwas dazu sagen? Über...
-
Rastorfer Kreuz.... Kennt das jemand?: MoinMoin zusammen,
so ein / zwei Nordlichter sind ja hier vertreten...
Kennt da jemand den 'Ami-Treff' am Rastorfer Kreuz? ( Rastorf b. Kiel)
Ist...
-
Kennt jemand dieses Diff ?: Hallo, hab in meinem Teilefundus ein Differential gefunden, könnte von einer D44 sein. Ist ein 30 Spline und hat ungewöhnliche Crossshafts. 2 an...
-
kennt sich jemand mit Netzwerk / Wlan aus?: Das DSL Modem bei den Eltern ist kaputt, da kommt jetzt ein neues von Vodafone. (200km weg)
Ich habe dort einen Extender installiert und an dem...
-
Dana 44 kennt jemand diesen Bremsenumbau ?: Hallo, beim Aufbau meines YJ ist jetzt eine Dana 44 Hinterachse mit eingeflossen, es ist eine ohne C-Clip, mit Wranglerbreite und...
-
DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???: https://www.4-wheel-parts.de/de/DTE-Motortuning-PowerControl-Wrangler-JL-Bj--18--2-2-L-CRD-200PS.html
Kann jemand etwas dazu sagen? Über...