Kennt einer diesen Jeep

Diskutiere Kennt einer diesen Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258278373&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&makeModelVa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steff

Steff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Stefan,
 
kenne das Fahrzeug nicht - aber der aufgerufene Preis für 
einen Laredo mit Minimalstausstattung und ohne ATG ist schon
sehr sportlich.
 
Und in 3 Monaten ist die nächste HU fällig...
 
Fraglich auch, ob der eine H-Zulassung mit der Frontstossstange
bekommen wird...
 
Und Euro4 hat der in keinem Fall - bestenfalls Euro2 !
 
Gruß Micha
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Die Stoßstange ist ja schnell gegen eine originale ausgetauscht, und die Magerausstattung mit Schaltgetriebe hat schon Seltenheitswert.
Wenn der Preis durch ein aktuelles Wertgutachten bestätigt ist, warum nicht? Ohne Gutachten ist es nur eine mutige Forderung.
 
Steff

Steff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Dank Euch Micha und Gurti.
Das dieser nicht die luxuriöseste Ausstattung hat ist mir klar. Der XJ von meinem Weibi hat noch weniger. Aber das ist gut so. Was nicht da ist kann nicht kaputt gehen.

Ich dachte halt, ich frag hier im Forum mal kurz nach, ob mir jemand näheres über diesen XJ sagen kann. Z.B. wie gut und intensiv wurde die Restaurierung 2015 gemacht, wie gut oder schlecht ist der Zustand jetzt, usw.

Ich werde mir die Kiste am Sonntag mal anschauen und dann entscheiden.
 
AndyS

AndyS

Member
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
....mach Dir wg der H-Zulassung und einer falschen Stoßstange keine Gedanken : Bei uns z. B sehen die das ned so eng - Ich hab auf meinem 911er die Felgen von der 4 jahre späteren Serie drauf und hatte da auch Bedenken wel er gerade 30 wird und ich ihn bald auf meine Sammlernummer nehme ( Selbe Kriterien )- war deshalb letzte Woche dort " So lange da nicht die Hälfte nicht von Porsche drangeschraubt ist machen wir da keine Probleme" ( O-Ton )
LG
AndyS
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
YJAndy schrieb:
....mach Dir wg der H-Zulassung und einer falschen Stoßstange keine Gedanken : Bei uns z. B sehen die das ned so eng
 
Genau das ist der Punkt - hier in NRW sind da die einschlägigen Erfahrungen
leider anders aufgestellt.
 
Wir wohl in jedem Bundesland anders gehandhabt...
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Auf den Bildern sieht er gut aus. Ich würde mir den XJ auf jeden Fall mal vor Ort anschauen. Zum Preis: Wäre es ein Limited, wäre er locker 3.000 € teurer.
 
 
 
AndyS

AndyS

Member
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
cherokee xj schrieb:
 
Genau das ist der Punkt - hier in NRW sind da die einschlägigen Erfahrungen
leider anders aufgestellt.
 
Wir wohl in jedem Bundesland anders gehandhabt...
Echt ?
Also bei uns sind die viel lockerer geworden und das sogar beim offiziellen TÜV Rheinland - noch nicht mal KÜS usw...
Als ich den Wrangler 92 kaufte gab es damals einen heiden Stress wg. Lampen an dem Bügel die nur "Zierde" waren, es mussten Abdeckungen her für den Zwischenraum v Stoßstange u Kotflügel, die viel zu weit innen liegenden Blinker mussten stillgelegt werden  und und und....
 ( Damals stand ich aber auch noch eine Stunde in der Warteschlange und das ganze hatte wirklich den Anschein einer fast staatlichen insitution )
Heute sind diese ganzen Sachen kein Thema mehr und kommen die mir bei uns eher vor wie ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Ansinnen der Kundenbindung. Wenn ich dort auf den Hof fahre bin ich der einzigste,der Ingenieur kennt mich schon und ich komme direkt dran weil man heute an jeder Ecke TÜV machen lassen kann
Er weiss dass er bei mir gleich 7 Kunden auf einmal verliert und ich hatte da in den letzten 5 Jahren nie Probleme .
 
Steff

Steff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Von mir aus kann hier zu gemacht werden.
Der besagte Jeep ist verkauft worden.
Aber der Verkäufer war so fair und hat mir Bescheid gesagt, das ich am Sonntag nicht mehr bis Würzburg fahren brauche. Sehr anständig.

Danke für Euere Hilfe und Bemühungen.

Ich schau halt mal weiter. Gerade Jetzt wo die warme Jahreszeit kommt brauche ich auf die Schnelle kein zweites Auto ... hab ja noch zwei Moped's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt einer diesen Jeep

Kennt einer diesen Jeep - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben