kennt einer das Kabel ?

Diskutiere kennt einer das Kabel ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin ! Hab letzte Tage bei mir die Lambdasonde vor dem Kat getauscht. Stecker ab, Sonde raus, Sonde rein, Stecker re... huch .... wo kommt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hildejeep

Member
Threadstarter
Danke
2
Moin !

Hab letzte Tage bei mir die Lambdasonde vor dem Kat getauscht.

Stecker ab, Sonde raus, Sonde rein, Stecker re... huch .... wo kommt das denn her ??? :butbut:

Aus dem Kabelbaum im Bereich oberhalb des Sondensteckers hängt ein Kabel locker raus.

Im oberen Bereich hat es braune Isolierung, die letzten 10 cm sind per Quetschhülse angepresst und haben die Farben weiß/lila.

Kann mir einer sagen was das für ein Kabel ist, und wo es eigentlich hingehört ?

Dank im vorraus

Gruß
Hilde

Chevy454

Member
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Normalerweise kommen von oben 4 Kabel 2 x weiß Heizung / 1x schwarz geht zum Steuergerät / 1 x grau = minus .Das Weiß / Lila Kabel nach der Quetschhülse ist wohl eine andere Farbe weil das wahrscheinlich eine Zubehöhrsonde ist.Das Braune Kabel kann ich nun auch nicht ganz zuordnen.Aber vielleicht hat das was mit der Gasanlge zu tun.

Gruß Andy !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kennt einer das Kabel ?

kennt einer das Kabel ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Tool...

Kennt jemand dieses Tool...: Hi, ist wohl ein Kaercher angeschossen an einem Kompressor. Danke schonmal und LG Daniel...
  • Wer kennt oder hat sogar diese Windenstoßstange?

Wer kennt oder hat sogar diese Windenstoßstange?: Hallo Kollegen der Windenstoßstangen, Ich warte wie einige wissen auf meinen gesteigerten 17er JK aus USA. Soll heute im Hafen NJ angekommen...
  • Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?

Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin! Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
  • Kennt jemand diese Felgen?

Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...