Kennt den jemand?

Diskutiere Kennt den jemand? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo leute! betrete heut fremdes gebiet! grund ist der, daß einer aus meinem nachbarort (der täglich an mir vorbei fährt) einen LX gekauft hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
hallo leute!
betrete heut fremdes gebiet!
grund ist der, daß einer aus meinem nachbarort (der täglich an mir vorbei fährt) einen LX gekauft hat, und ich plötzlich den drang nach V8 habe :wave: !
hab jetzt ein bisschen geschaut und bin da auf diesen zj gestoßen.

granny

kennt den einer oder wohnt evtl jemand von euch da in der nähe? ich werd da in den nächsten tagen zu ner pf hin düsen. könnte ja sein jemand kennt die kiste!

vlg andi
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Irgendwie fruchtet Dein Link nicht...

:wave:
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
hab grad gemerkt daß der link nicht geht :wave: !
hier noch ein bersuch!

und nochmal...

hoffentlich geht der jetzt.

vlg andi
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
ich glaub ich gebs auf....... :wave:

das gibts doch nicht!! ich mach alles wie immer und dann geht der link nicht!
gebt mal bei mobile granny mit plz 73337 ein.

so muss das doch jetzt gehen..... sonst :wave:

vlg
 

schrauberjo

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
24
Danke
0


geht nicht, Mobile hat da irgend eine Sicherung drin. Hatte das prob auch schon mal.
Gib doch einfach die Farbe, den Preis und den Km stand an wir finden den dann schon. Vieleicht den Ort noch.

Gruß Jo
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
also so sieht er doch gut auch und der preis ist auch ok.... :wave:

auf die farbe schwören hier einige, ist aber geschmackssache :wave:....
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
ist irgendwie :wave: !!!

schaut ihn euch mal an. ist irgendwie günstig :wave: !?

thx andi
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
auf die farbe schwören hier einige,

ich vermute mal :wave: i
 

schrauberjo

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Tja

Kennen tu ich den nicht, aber bei dem Preis wenn alles funktioniert und in ordnung ist.
Warum nicht? Anschauen probefahren und jemanden mitnehmen der sich mit dem Wagen auskennt wenns selbst hapert.

Gruß Jo
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
@ annatom

wie meinst das? ich find die farbe gut nur die innenaustattung ist :wave: ! aber bei dem preis....

andi
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
ich kenn mich bisher nur mit xj aus. und das auch nicht bestens. hab mich hier schon bisschen eingelesen. gibts da wichtiges zu beachten?

andi
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
.. also es stimmt :wave: :wave:

nix für ungut, nicht ernst nehmen - hat sich halt so mal in diesem Forum so entwickelt :cry:
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
also ein schwarzer wär mir persönlich lieber, aber die sind schneller weg wie daß man telefonieren kann :wave: !

egal, man kann nicht alles haben....

vlg andi :wave:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
er die sind schneller weg wie daß man telefonieren

:wave: .. ja leider, trotzdem viel Spaß und :wave:
 
thoreuV8

thoreuV8

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Moin,

wenn alles ok ist, ist der Preis es auch. :cry:

Habe im Dez.05 für meinen 93er zwar weniger gegeben, aber der war ja auch drei Jahre älter.

Schau ihn dir an :wave:

Gruß, Thomas :wave:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Schau ihn dir an scheint ein gutes angebot zu sein wenn alles funzt und der preis da läst sich bestimmt noch was machen :wave:

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt den jemand?

Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben