Kellerfund - für JK neuer Radsatz ALU+Bridgestone 255/70-18 M+S --> für 60€/Stk abzugeben

Diskutiere Kellerfund - für JK neuer Radsatz ALU+Bridgestone 255/70-18 M+S --> für 60€/Stk abzugeben im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Beim Kelleraufräumen habe ich vorhin den Original-Radsatz meines letzten Wrangler JKs gesehen. Falls jemand nagelneue Alufelgen mit Reifen sucht...
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Beim Kelleraufräumen habe ich vorhin den Original-Radsatz meines letzten Wrangler JKs gesehen.

Falls jemand nagelneue Alufelgen mit Reifen sucht, die nur ca. 20km gelaufen sind, möge er sich bei mir melden. Abzuholen in Südbayern.
Preisvorstellung 60€ für eine Felge incl. Reifen x 4 Stück =240€. (Hoffe, das ist nicht unverschämt;)).
Produktion der Reifen war 2015, also sollten sie eigentlich noch fahrbar sein. Radschrauben habe ich keine dazu gefunden.

steinfeld

steinfeld

Member
Danke
66
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2 Limited
'90 XJ NonHO
'02 WJ 2.7CRD Laredo
wo ungefähr in Südbayern? bin zwar aus Österreich, aber nach Passau hab ich zum Beispiel nur 50km. ein Bekannter von mir sucht grade.. wenn es nicht allzu weit ist, würd ich die holen.

Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Südostbayern, komme hin und wieder auch nach Linz und auch nach Passau, dann müßten wir was ausmachen. Alles Weitere bitte PN.

Thema:

Kellerfund - für JK neuer Radsatz ALU+Bridgestone 255/70-18 M+S --> für 60€/Stk abzugeben

Kellerfund - für JK neuer Radsatz ALU+Bridgestone 255/70-18 M+S --> für 60€/Stk abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche für Grand Cherokee ZJ 5,2 Reparaturblech vorne Rechts Stoßstangenaufnahme

Suche für Grand Cherokee ZJ 5,2 Reparaturblech vorne Rechts Stoßstangenaufnahme: Suche für Grand Cherokee ZJ 5,2 Reparaturblech vorne Rechts Stoßstangenaufnahme . Wurde durch einen Unfall abgerissen. Wer hat so ein Teil...
  • Defa Warmup oder andere Standheizung für SRT8

Defa Warmup oder andere Standheizung für SRT8: Hi Folks:) Ich bin Coronabedingt seit 03/20 im Homeoffice also wird der Dicke leider nicht viel bewegt. Er braucht ja ca. 5-10 km bis er auf 80-90...
  • Ritzel für Tacho

Ritzel für Tacho: Hallo zusammen, ich weiss, ich weiss: dieses Thema gab es schon x-mal. Aber als Jeep-Neuling werde ich nicht ganz schlau draus. Habe einen TJ...
  • Suche normale Sitzbank für Wrangler JK

Suche normale Sitzbank für Wrangler JK: Suche normale Sitzbank für Wrangler JK, möglichst günstig
  • Empfehlung für Standheizung

Empfehlung für Standheizung: Hallo zusammen, welche Standheizung empfiehlt ihr? Webasto oder Eberspächer? Ich werde nicht selbst einbauen, sondern zu einem guten...