keiner will mir fm verkaufen !?!?

Diskutiere keiner will mir fm verkaufen !?!? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das Fläschschen iss ziemlich Dunkel...iss bestimmt Kaviar mit Drinn :rofl: :rofl: :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Das Fläschschen iss ziemlich Dunkel...iss bestimmt Kaviar mit Drinn :rofl: :rofl: :rofl:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Schweröl ;-)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
kommt aus dem tiefen Osten
Wie tief aus dem Osten??? Kann mich täuschen, aber irgendwie sieht das für mich nach dem Produkt eines findigen Kleinkriminellen aus. Wenn ich mich noch an den letzten Kauf bei Chrysler bzw. Jeep zurückerinner' sehe ich ratlose Gesichter nachdem ich friction modifier verlangt habe - ohne jetzt also eine originale Flasche zur Hand zu haben würde ich sagen daß steht auf dem Original nicht drauf.
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
Hallo zusammen,

also ich hatte kürzlich ebenfalls das Vergnügen bei Fiat vorstellig zu werden.

Also der FM wird jetzt mit der Bezeichnung G70/LS Additiv verkauft und soll nun von Petronas kommen.
Gibt es übrigens nur noch als 0,5l-Gebinde und hat mich 36,75 zzgl. MwSt gekostet.
Gleiches gilt für alle Öle. Von daher kann ich nur bestätigen das nichts mehr von Mopar kommt.

Witziger wird die Sache noch beim Öl für das VTG (ehemals Mopar NV245/247/249 p/n 05016796AC).
Das hat mein freundlicher Fiat-Jeep-Händler nur noch im Fass und soll jetzt auch nur noch so ebenfalls
von Petronas zu bekommen sein. Bin dann mit einem 5 l- Kanister dort aufgeschlagen
und habe mir die Suppe abfüllen lassen.

So hier nun ein paar Teilenummern:
G70/LS Additiv: K14831700
Öl VTG: K3S060048 (ehemals Mopar NV245/247/249 p/n 05016796AC)
Dichtmasse Diff: K05103523EB
gr. Filter ATG: K05013470AD
kl. Filter ATG: K05179267AC
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.987
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die alten FM Flaschen, die es vor den Weissen gab, sahen den osteuropäischen von oben sehr ähnlich - aber die Beschriftung paßt nicht > Fake also.

 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Muss ein Fake sein, da er keinen Rechtschreibfehler (Sperrdeifferential) im deutschen Namen hat :rofl:
 

duffyduck

Member
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
26
Danke
2
Nat toll, meine 5 Fläschen haben den Weg über das grosse Wasser hinter sich und Du kaufst es einfach 20km von mir entfernt. Etz bin ich aber scho sauer :angryfire:
Manchmal ist es halt einfach einfacher zu den Freundlichen zu gehen. Ich habs halt mal probiert und Glück gehabt. Nachdem Ihr mich mit diesem Forumsbeitrag verrückt gemacht habt :looney:

haben die fläschchen ne mb-et nummer, welche?

gruß emil

die ganz normale Mopar Teilenummer 05103522EA in der weißen undurchsichtigen Flasche, wie bei meinen letzten Käufen. Preis 6,28€ + Steuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keiner will mir fm verkaufen !?!?

keiner will mir fm verkaufen !?!? - Ähnliche Themen

  • Verkauf ZJ aus 1997

    Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
  • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

    Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
  • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

    Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
  • Beratung Verkauf

    Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
  • Verkauf

    Verkauf: Hi Ich will demnächst meinen jeep xj verkaufen und weiß nicht so recht was der noch ca wert ist, vlt kann mir hier ja jemand helfen ? Hier ein...
  • Ähnliche Themen

    • Verkauf ZJ aus 1997

      Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
    • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

      Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
    • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

      Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
    • Beratung Verkauf

      Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
    • Verkauf

      Verkauf: Hi Ich will demnächst meinen jeep xj verkaufen und weiß nicht so recht was der noch ca wert ist, vlt kann mir hier ja jemand helfen ? Hier ein...
    Oben