keiner will mir fm verkaufen !?!?

Diskutiere keiner will mir fm verkaufen !?!? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; kannst du mal nähere infos, et-nummer, bild geben? thx emil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Ich hab am Freitag beim Freundlichen für 0.5 Liter sFr. 9.20 = 8 Euro bezahlt. Das Oel ist von Petronas Italy und soll identisch mit dem Mopar Zeug sein, da Mopar selbst keine Oele herstellt hätten die das früher auch schon bei Petronas abfüllen lassen.
kannst du mal nähere infos, et-nummer, bild geben?

thx emil
 

Caputo

Member
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Köln
Das Oel ist von Petronas Italy und soll identisch mit dem Mopar Zeug sein
Wollten die mir auch verkaufen. Ich vertraue denen nicht........ :wacko:
Hab dann aus dem www Mopar geordert.
 

XJoachim

Guest
Ich hab am Freitag beim Freundlichen für 0.5 Liter sFr. 9.20 = 8 Euro bezahlt. Das Oel ist von Petronas Italy und soll identisch mit dem Mopar Zeug sein, da Mopar selbst keine Oele herstellt hätten die das früher auch schon bei Petronas abfüllen lassen.
Soll !!!!!!!

MOPAR stellt selbst kein Öl her, das ist richtig, aber von Petronas ist das Zeug mit Sicherheit nicht!
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Wenn der Schmiereffekt gleich holprig ist wie die englische? Beschriftung, dann vielen Dank!

Habe selber das Problem im Moment nicht, aber wenn ich jetzt Achsöle wechseln müsste, dann unbedingt Tipp von Joachim befolgen und sein MAX GEAR reinschütten und nicht die Malaysia-made-in Italy-Nummer von Petronas/Fiat?......

Keep on Jeeping
Tucson
 

Martin13

Member
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Hallo! Bei royalgas.de in Berlin gibt es das originale noch. (oder bei ebay suchen).
MfG Martin
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
wie wo ??
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gib mal in der Bucht " royalgas limited slip " ein, bekommst unter Anderem ein Angebot für 2 Flaschen FM für 39€.
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Habe mir 5 Flaschen aus USA über Ebay kommen lassen. Incl. Versand 55 Dollar und der Zoll wollte 8€ haben.
Zuerst sollte ich die Flaschen unbedingt direkt beim Zoll abholen. Plötzlich ging es dann doch und sie haben es zur Post Zollstelle in Leipzig geschickt.
Nach 4 Wochen habe ich es nun endlich. So ein Wahnsinn, nur um an ein Öl zu kommen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.991
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Jungs macht euch keinen Kopf.................
.................Jeder Opel-Händler hat den FM-Zusatz im Regal liegen. Da steht zwar GM drauf aber funktionieren tut er genauso und kosten tut er knapp 6.-€.

Grüße Kögi
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Jungs macht euch keinen Kopf.................
.................Jeder Opel-Händler hat den FM-Zusatz im Regal liegen. Da steht zwar GM drauf aber funktionieren tut er genauso und kosten tut er knapp 6.-€.

Grüße Kögi
und wie heißt das dort?
 

duffyduck

Member
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
26
Danke
2
Hi,

ich hab mich in Erlangen bei Auto Berlacher ohne Probleme mit 6 120ml Fläschchen orginal Mopar eingedeckt. Die Flasche für ca. 7,30€. Wer noch was braucht und in der Nähe wohnt kann ja mal nachfragen. http://www.auto-berlacher.de
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Nat toll, meine 5 Fläschen haben den Weg über das grosse Wasser hinter sich und Du kaufst es einfach 20km von mir entfernt. Etz bin ich aber scho sauer :angryfire:
 

Daze

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Ich hab mir letzte Woche einfach ein paar Crown bei Eberle bestellt.
Das nächste Mal nehme ich aber das Max Life, das ist echt am einfachsten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keiner will mir fm verkaufen !?!?

keiner will mir fm verkaufen !?!? - Ähnliche Themen

  • Verkauf ZJ aus 1997

    Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
  • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

    Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
  • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

    Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
  • Beratung Verkauf

    Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
  • Verkauf

    Verkauf: Hi Ich will demnächst meinen jeep xj verkaufen und weiß nicht so recht was der noch ca wert ist, vlt kann mir hier ja jemand helfen ? Hier ein...
  • Ähnliche Themen

    • Verkauf ZJ aus 1997

      Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
    • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

      Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
    • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

      Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
    • Beratung Verkauf

      Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
    • Verkauf

      Verkauf: Hi Ich will demnächst meinen jeep xj verkaufen und weiß nicht so recht was der noch ca wert ist, vlt kann mir hier ja jemand helfen ? Hier ein...
    Oben