Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999

Diskutiere Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236388712&cd=635111602830000000&asrc=fa Hallo zusammen, bin immer noch auf meiner Suche nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Sag uns was du hören möchtest... :thefinger_red:
 
 
 
Das anschauen kann dir keiner abnehmen.
 
:wave:
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Ansonsten wie immer und immer wieder!!
Nimm den 4 Liter und dann können wir gerne weiter......
Aber viel Erfolg
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Sollen jetzt alle ihre 2,5 verschrotten.......??
 
Guter Zustand wie man sehen kann.....zumindest auf den Fotos.......
Wenn du keine Gewaltmärsche mit dem Wrangler machen willst und es bei serien nahen socken bleibt ...isses ok....
Der Preis ist etwas sportlich für den "Lütten" aber das ist ne andere sache.....
 
Für nen 4,0 legst du mehr hin.....und es kommt drauf an was du mit dem Auto anstellen willst.....
Ich würde versuchen am Preis noch was zu machen und wenn er dir als erster "Gokart" gefällt dann unterschreib....
Der 2,5er ist kein schlechter Motor.......allerdings würde ich bei den anderen Kauf-Kriterien keine Kompromisse mehr eingehen....
Der Wrangler ist immer "untermotorisiert"......die nen 2,5er gefahren haben schreien nach nem 4,0l und die wiederum nach noch mehr....
Klein aber fein.....ist besser als 200000tsd 5.Hand und runtergeritten aber 4.0.....
Der rote ist 1.Hand 100tsd gelaufen und so wie es aussieht gut in Schuss.......
Eisdiele immer gut und als Sommerauto mit viel Frischluft ideal.......
Rausreisser mit Ackerstolle und Schlammpackung bis zum Spiegel...?? vergiss es.....aber das fahren sowieso die Wenigsten.....
Oder fährt man mit nem Topgepflegten Jeep ohne Rost und Tadel die "24 Std von Kalahari".....bestimmt nicht....
Es sei denn Geld spielt ne untergeordnete Rolle.......aber das ist auch bei ner Minderheit der Fall.....
 
Hinfahren probefahrt "feilschen" kaufen......oder nicht.......das ist aber (wie immer) dein Ding....
 
:wave:
 
 
 
 
 
 
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Gismo schrieb:
Sollen jetzt alle ihre 2,5 verschrotten.......??
 

 
:wave:
 

Lothar, sind wir heute empfindlich?
 
:jester:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.932
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nunja, der 2.5er ist nun nicht wirklich der Treffer und zieht nicht die Wurst vom Brot :no:
 
Von daher : 4.0 :yes:
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Bin derselben Meinung! Bin beide Motoren gefahren und würde keinen 2.5L mehr nehmen. Bei 31er Reifen wird es schon Grenzwertig und vom Verbrauch schenken sie sich dann auch nix mehr.
Ausserdem hat er keine Türen :thefinger_red:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Naja.. :giveup: ... ich geb euch ja Recht......und habs ja (mit Einschränkung) geschrieben.......ich mach mich halt stark für die "Schwachen" :rofl:
 
Zur Eisdiele Ja........Artgerecht (auch wenn nur selten) Nein...........klare Sache.....
 
:wave:
 
 
 
 
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
..mein 4.0l mit nun über 200.000 immer noch brav und stressfrei läuft..... ist aber auch nicht 5. Hand und wurde vom ersten Tag an ordentlich gewartet........ich kenne ihn seit 15 Jahren......
 
aber im im Großen und Ganzen muss ich da der Lothar´schen Aussage zustimmen....
 
 
 
 

RedRock

Member
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Southwest
Wenn Du unbedingt den 2,5 er willst, ist 1. Hand mal nicht schlecht.
Würde mal noch checken, wie es mit den Inspektionen aussieht.
Liegen Rechnungen vor oder ist da nichts mehr nachvollziehbar ?
Ist der Pflegezustand gut ?
Falls alles im grünen Bereich ist, noch ein bisschen handeln und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999

Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999 - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben