Sollen jetzt alle ihre 2,5 verschrotten.......??
Guter Zustand wie man sehen kann.....zumindest auf den Fotos.......
Wenn du keine Gewaltmärsche mit dem Wrangler machen willst und es bei serien nahen socken bleibt ...isses ok....
Der Preis ist etwas sportlich für den "Lütten" aber das ist ne andere sache.....
Für nen 4,0 legst du mehr hin.....und es kommt drauf an was du mit dem Auto anstellen willst.....
Ich würde versuchen am Preis noch was zu machen und wenn er dir als erster "Gokart" gefällt dann unterschreib....
Der 2,5er ist kein schlechter Motor.......allerdings würde ich bei den anderen Kauf-Kriterien keine Kompromisse mehr eingehen....
Der Wrangler ist immer "untermotorisiert"......die nen 2,5er gefahren haben schreien nach nem 4,0l und die wiederum nach noch mehr....
Klein aber fein.....ist besser als 200000tsd 5.Hand und runtergeritten aber 4.0.....
Der rote ist 1.Hand 100tsd gelaufen und so wie es aussieht gut in Schuss.......
Eisdiele immer gut und als Sommerauto mit viel Frischluft ideal.......
Rausreisser mit Ackerstolle und Schlammpackung bis zum Spiegel...?? vergiss es.....aber das fahren sowieso die Wenigsten.....
Oder fährt man mit nem Topgepflegten Jeep ohne Rost und Tadel die "24 Std von Kalahari".....bestimmt nicht....
Es sei denn Geld spielt ne untergeordnete Rolle.......aber das ist auch bei ner Minderheit der Fall.....
Hinfahren probefahrt "feilschen" kaufen......oder nicht.......das ist aber (wie immer) dein Ding....