keine Verbindung uconnect

Diskutiere keine Verbindung uconnect im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen zusammen Mein Arbeitgeber hat mir ein neues Nokia 301 als Firmen Handy verpasst. Nun versuche ich seit Tagen dies mit dem 731n zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yjrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Guten Morgen zusammen
Mein Arbeitgeber hat mir ein neues Nokia 301 als Firmen Handy verpasst.
Nun versuche ich seit Tagen dies mit dem 731n zu verbinden.
Das Handy erkennt uconnect, aber beim Verbinden klappt alles nur bis zum koppeln.
Danach gehts nicht weiter und wird abgebrochen. Die nächste Meldung wäre ja dann 
die Priorität. Aber diese Meldung kommt schon nicht mehr.
Habt ihr ne Idee woran es liegen kann ?
 
Greets
Andy
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Passwort vergeben an beiden Geräten für die Kopplung!?
 

yjrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Happyleo schrieb:
Passwort vergeben an beiden Geräten für die Kopplung!?
 
Hallo Detlef
 
ja
habs u.a. mit den obligatorischen 1234 für beide Geräte probiert.
Das Merkwürdige ist, dass im Handy uconnect und auch im uconnect das Handy erkannt wird.
Ich bekomme im Handy die Meldung "verbunden mit u.c." Aber im Display vom u.c. steht zwar Nokia301
als verbundenes Gerät aber gleichzeitig "kein Telefon verfügbar".
Sieht so aus , als würde nur die halbe Kopplung stattfinden.
Wie gesagt, das Kopplungsverfahren, bzw. der Vorgang als solcher dauert schon zu lange
und bricht irgendwann ab mit der Meldung fehlgeschlagen.
Eigentlich fehlt nur noch die Prioritätsfrage mit der Bestätigung.
Entweder bin ich dämlich, oder ist ein Update erforderlich für das u.c.?
Ich habe keine Erklärung..
 
Gruss
Andy 
 

Wolke

Member
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
55
Danke
2
Standort
Rheinhessen
Hatte am Anfang auch so meine meine Schwierigkeiten, war zu doof und hatte Bluetooth am Handy nicht aktiviert! 
 

yjrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Wolke schrieb:
Hatte am Anfang auch so meine meine Schwierigkeiten, war zu doof und hatte Bluetooth am Handy nicht aktiviert! 
Hi Oli
 
ne ne, das passt schon
irgendwas ist da faul.
Habe aber gerade einen Profi am Start, der mir behilflich ist.
Bin optimistisch.Werde berichten, wenn es funzt.
 
Gruss
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine Verbindung uconnect

keine Verbindung uconnect - Ähnliche Themen

  • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

    Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
  • Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller

    Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller: Moin, bin dabei, meinen ZJ untenrum zu operieren. An anderer Stelle später mehr dazu. Zwei Fragen: 1. B-Säule Ich kann leider aufgrund des...
  • Uconnect live verbinden

    Uconnect live verbinden: Hallo erstmal, Ich bin der Totto und habe mir zu Weihnachten einen Grand Cherokee Summit mit dem 3.0 Diesel geschenkt!! Jetzt habe ich die erste...
  • iphone 5 und uconnect keine Verbindung

    iphone 5 und uconnect keine Verbindung: Hallo an Alle,   ich hoffe auf Unterstützung...ein Bekannter hat gestern einen neuen Grand Cherokee bekommen und möchte sein iphone 5 per...
  • iPhone 5 oder Update auf IOS 6 und UConnect – Abbruch der Verbindung

    iPhone 5 oder Update auf IOS 6 und UConnect – Abbruch der Verbindung: Wieder hatte ich das Problem, dass sich mein Telefon und damit auch die Übertragung von Musik per Streaming am Radio ständig abmeldete. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

      Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
    • Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller

      Verbindung B-Säule zu Schweller / Innenschweller: Moin, bin dabei, meinen ZJ untenrum zu operieren. An anderer Stelle später mehr dazu. Zwei Fragen: 1. B-Säule Ich kann leider aufgrund des...
    • Uconnect live verbinden

      Uconnect live verbinden: Hallo erstmal, Ich bin der Totto und habe mir zu Weihnachten einen Grand Cherokee Summit mit dem 3.0 Diesel geschenkt!! Jetzt habe ich die erste...
    • iphone 5 und uconnect keine Verbindung

      iphone 5 und uconnect keine Verbindung: Hallo an Alle,   ich hoffe auf Unterstützung...ein Bekannter hat gestern einen neuen Grand Cherokee bekommen und möchte sein iphone 5 per...
    • iPhone 5 oder Update auf IOS 6 und UConnect – Abbruch der Verbindung

      iPhone 5 oder Update auf IOS 6 und UConnect – Abbruch der Verbindung: Wieder hatte ich das Problem, dass sich mein Telefon und damit auch die Übertragung von Musik per Streaming am Radio ständig abmeldete. Das...
    Oben