Keine Sorgen mehr über Jeepers Nachwuchs

Diskutiere Keine Sorgen mehr über Jeepers Nachwuchs im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Einfach der beste Dad ever .. die jeepers Zukunft ist gesichert LuxSRT
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Den hat der Virus gepackt, da ist nichts mehr zu machen...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sehr nett...und nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Sch....e

Kids verarschen finde ich einfach nur doof, profan und zeugt nicht gerade von einem hohen
und qualifiziertem Bildungsstand der Eltern. :no:

Es gibt andere pädagogisch wertvollere und durchaus intelligentere Wege, die Kids an dieses Thema ran zuführen und dafür auch nachhaltig zu begeistern. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jetzt wundert mich nichts mehr. :p :up:

Ich find die Aktion gut. Für mich sieht das im übertragenen Sinne so aus: Man kann alles im Leben schaffen, wenn man nur fest genug daran glaubt.

Manche wären froh gewesen, so eine Kindheit zu haben - aber für manche ist halt alles nicht gut genug oder sogar pechschwarz...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Jetzt weis der Vater Bescheid ..... Daddy`s nächster wird denn einer mit Elektroantrieb werden
denn der bringt den Karren weiter.

Ob das denn der Jeeper Nachwuchs ist den man haben möchte kann jeder selber entscheiden. :a060:

Jeder wie er Mag ....


Gruß Michael
 

JoergMoeller

Guest
Entspannt Euch ... unterm Strich ist das doch nur wieder so ein Instagram/Facebook Poser Quatsch.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Nicht alles im Leben muss gut und sinnvoll sein, es reicht schon wenn es Spaß macht.
Sonst müssten wir andere Autos fahren und wer will das schon??😳
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Ich kam mal mit dem Jeep, als Opas Deutz nicht anspringen wollte - er dachte doch glatt, ich wollte mit dem Jeep einen anderen Trecker holen, um den Deutz anzuschleppen... :icon-smile-lachuh:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Nicht alles im Leben muss gut und sinnvoll sein, es reicht schon wenn es Spaß macht.
Sonst müssten wir andere Autos fahren und wer will das schon??😳
Ich habe auch Kinder und ich habe meinen Sohn mit als er 14 Jahre alt war, mit meinen Fahrzeugen in meinem Jagdrevier rumfahren lassen. Sinnvoll? Wer weiß. Hat Spaß gemacht? Auf jeden Fall!
Mein Sohn fährt heute nur deshalb keinen Jeep, weil seine Firma Jeeps als Firmenfahrzeug nicht akzeptiert.:a060:
 
Thema:

Keine Sorgen mehr über Jeepers Nachwuchs

Keine Sorgen mehr über Jeepers Nachwuchs - Ähnliche Themen

  • WJ: wieder Sorgen nach KD, Fehlermeldung

    WJ: wieder Sorgen nach KD, Fehlermeldung: N´abend Foristi,   habe heute den Rest am Dicken erledigt, alle Öle und Säfte erneuert, neue LuFi, neue Zündkerzen etc. Leider war es von gestern...
  • Temperaturanzeige fällt bei Vollgas ab?Muss ich mir Sorgen machen?!

    Temperaturanzeige fällt bei Vollgas ab?Muss ich mir Sorgen machen?!: Hallo allerseits,   soeben stellte ich fest, dass bei Vollgas die Temperaturanzeige abfällt. Nehme ich Gas weg, läuft der Zeiger wieder auf...
  • GC WK2 BJ 2011 muss ich mir Sorgen machen oder habe ich einen guten Motor?

    GC WK2 BJ 2011 muss ich mir Sorgen machen oder habe ich einen guten Motor?: Hallo Gemeinde, habe mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum. Seit ungefähr gut 2 tsd KM wird mein 3.0 CRD immer schneller. Derzeit...
  • Mach mir ,,Sorgen,,

    Mach mir ,,Sorgen,,: Hallo Leute , mach mir schon ein paar Tage ,,Sorgen,, Der wrangler war immer ein Traum Auto von mir! Abenteuer / Freiheit und keine ,, Grenzen ...
  • Neues Auto und nur Sorgen?

    Neues Auto und nur Sorgen?: Hallo Jungs, habe vor Pfingsten mein neuen Rubicon Unl. 2,8L diesel vom Händler geholt. ja und hab mich riesig gefeut.. :nuts: so nun ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • WJ: wieder Sorgen nach KD, Fehlermeldung

      WJ: wieder Sorgen nach KD, Fehlermeldung: N´abend Foristi,   habe heute den Rest am Dicken erledigt, alle Öle und Säfte erneuert, neue LuFi, neue Zündkerzen etc. Leider war es von gestern...
    • Temperaturanzeige fällt bei Vollgas ab?Muss ich mir Sorgen machen?!

      Temperaturanzeige fällt bei Vollgas ab?Muss ich mir Sorgen machen?!: Hallo allerseits,   soeben stellte ich fest, dass bei Vollgas die Temperaturanzeige abfällt. Nehme ich Gas weg, läuft der Zeiger wieder auf...
    • GC WK2 BJ 2011 muss ich mir Sorgen machen oder habe ich einen guten Motor?

      GC WK2 BJ 2011 muss ich mir Sorgen machen oder habe ich einen guten Motor?: Hallo Gemeinde, habe mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum. Seit ungefähr gut 2 tsd KM wird mein 3.0 CRD immer schneller. Derzeit...
    • Mach mir ,,Sorgen,,

      Mach mir ,,Sorgen,,: Hallo Leute , mach mir schon ein paar Tage ,,Sorgen,, Der wrangler war immer ein Traum Auto von mir! Abenteuer / Freiheit und keine ,, Grenzen ...
    • Neues Auto und nur Sorgen?

      Neues Auto und nur Sorgen?: Hallo Jungs, habe vor Pfingsten mein neuen Rubicon Unl. 2,8L diesel vom Händler geholt. ja und hab mich riesig gefeut.. :nuts: so nun ein paar...
    Oben