iceflyer
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Hallo Zusammen,
eben noch problem- und ereignisslos mit dem XJ (Bj. 93, HO) nach Hause gefahren. Alles ganz normal. Hab ihn nur kurz auf der Straße (statt im Hof) geparkt und jetzt:
Gibt es eine Möglichkeit provisorisch zu Starten und die 15 Meter vorwärts zu fahren? (Nein, Schieben iss nicht. Der Hof hat im vorderen Bereich eine nicht zu vernachlässigende Steigung).
Was passiert, wenn ich den Starter dazu "überreden" kann die Maschiene anzuwerfen? Wird nur das Ausrücken des Starters vom NSS unterdrückt/verhindert oder noch mehr Funktionen?
Besten Dank und Gruß
eben noch problem- und ereignisslos mit dem XJ (Bj. 93, HO) nach Hause gefahren. Alles ganz normal. Hab ihn nur kurz auf der Straße (statt im Hof) geparkt und jetzt:
- Schlüssel erste Stufe...alles normal: Lichter gehen, Uhr geht, Batteriespannung mittig zwischen 9 und 14 Volt..Bezinpumpe legt kurz los und ist dann wieder still,...
- Zweite Stufe: NICHTS! bzw. fast nichts: Uhr geht aus, Tankanzeige steigt auf aktuellen Stand, Restliche Komponenten bleiben ohne Reaktion
- Schlüsses erste Stufe...alles wieder normal,
- Startversuche in P und N zeigen gleiche Symptome.
- Wackeln am Wählheben, Hin- und Herschalten erfolglos
- Nur so: Rückfahrscheinwerfer gehen (NSS), Batterie ist 8 Monate alt, Fehlercode: 12, 55
Gibt es eine Möglichkeit provisorisch zu Starten und die 15 Meter vorwärts zu fahren? (Nein, Schieben iss nicht. Der Hof hat im vorderen Bereich eine nicht zu vernachlässigende Steigung).
Was passiert, wenn ich den Starter dazu "überreden" kann die Maschiene anzuwerfen? Wird nur das Ausrücken des Starters vom NSS unterdrückt/verhindert oder noch mehr Funktionen?
Besten Dank und Gruß