Keine Probleme SRT/Trackhawk

Diskutiere Keine Probleme SRT/Trackhawk im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So - nachdem es hier nur Problemthemen gibt, wollte ich einfach mal ein neues aufmachen wo sich alle melden können, die KEINE Probleme mit dem SRT...

one4tv

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
18
Danke
25
So - nachdem es hier nur Problemthemen gibt, wollte ich einfach mal ein neues aufmachen wo sich alle melden können, die KEINE Probleme mit dem SRT oder Trackhawk haben.

Ich fang mal an:

SRT MY19, 20.000 km gelaufen - keine Probleme!
 

Anhänge

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
2015er SRT mit aktuell 107tkm.......absolut keine technischen Probleme!

Wenn nur die Tankklappe nicht immer nach hinten "wandern" würde......
 

Det65

Guest
Sorry liebe User, ich habe es hierher verschoben da solche Threads nichts in den Technikbereichen verloren haben.

Smalltalk wird nur in anderen Bereichen geduldet!

Gruß D
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Zählt auch WH SRT? War halt noch der sechseinser.
2009 - 2012, ca. 75tkm, außer Verschleiß und Wartung nix. Wurde aber nicht mit Gas gefahren.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
SRT EZ: 2014, Aktuell : 89.tsd km, gekauft mit 65.tsd km,
Hatte nach Kauf nur ein "Problem"
Das UC, die SRT Apps funktonierten nicht, der Händler tauschte dann das Gerät aus... jetzt löppt es.
Schöne goodie, die Navi-Karten sind von 2016 :)
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
SRT MY 2019. 13.500 KM. Keinerlei Probleme.
Das einizig nervige ist der Ölwechselintervall. Alle 6 Monate, oder 10.000 KM
Viele Grüße Thomas :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Hier ebenfalls ein MY2015 SRT. Jetzt mit rund 74t KM.. Hatte zwar ein Probleme aber vom Händler alles auf Garantie sofort gelöst:
Sonst ist alle Mechanik top .. kann mich wirklich nicht beklagen ... bin vorher immer premium D marken gefahren aber da haben Kollegen mehr Probleme. Was nur nervt sind die kurze Intervalle der Inspektionen

LuxSRT
 
Kkarl

Kkarl

Member
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
Problemlose 77.000 km. 60% Langstrecke, 30% berge und 10% Stadt (eher münchen Landkreis) einziges Problem bis jetzt ist die vordere Kotflügelverbreiterung die sich leicht löst..
 
Kkarl

Kkarl

Member
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
Hier ebenfalls ein MY2015 SRT. Jetzt mit rund 74t KM.. Hatte zwar ein Probleme aber vom Händler alles auf Garantie sofort gelöst:
Sonst ist alle Mechanik top .. kann mich wirklich nicht beklagen ... bin vorher immer premium D marken gefahren aber da haben Kollegen mehr Probleme. Was nur nervt sind die kurze Intervalle der Inspektionen

LuxSRT
Wenn das zeug raus is is doch gut 🤣🙉
 

Stehnsestramm

Guest
Meiner : SRT BJ 2015, 92 TKM, außer ebenfalls Kotflügelleiste vorn links einfach nix...
Der Neue wird am 20.3. geholt. :smilie048:
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
611
Danke
261
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
@all

die Angabe ob mit oder ohne LPG wäre sehr interessant.

Danke
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Hömma...
Als ob nen echter SRT-Fahrer Gas tanken würde...
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
In Luxemburg lohnt sich LPG nicht.... momentane Euro95 preis pro liter: €1.194
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Natürlich Benzin und zwar das Leckere!
Viele Grüße Thomas :up:
 

Stehnsestramm

Guest
In einen SRT gehört Benzin.
 
Kkarl

Kkarl

Member
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
Mal davon abgesehen das der Verbrauch eh sehr human is für Gewicht/Leistung! 14l Durchschnitt bei mir ohne hintern lkw zu schleichen! Auf 17 gehts wenn ich Spaß hab. Ein Audi q3rs mit 360ps und ner tone weniger braucht das gleiche.
 
Thema:

Keine Probleme SRT/Trackhawk

Keine Probleme SRT/Trackhawk - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    Oben