Keine Lenkradsperre beim JK?

Diskutiere Keine Lenkradsperre beim JK? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sagt mal, hat denn der Wrangler JK eigentlich keine Lenkradsperre verbaut? Bei meinem rastet nämlich das Lenkrad nach dem Abziehen des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauwild

Sauwild

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Sagt mal,

hat denn der Wrangler JK eigentlich keine Lenkradsperre verbaut?
Bei meinem rastet nämlich das Lenkrad nach dem Abziehen des Zündschlüssels nicht ein.

Gruß
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Klar hat er eine. Diese rastet jenoch nur in einer Position ein, musst also kräftig am Lenkrad drehen, ist wie beim alten Golf I :rofl:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Und zwar eine viertel bis halbe Umdrehung.
Geht ganz schön auf die Muckis

Gruß :wave: Alex
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Gibs auf ! Ich hab einen Kanadier, der hat auch keine.

Gruss ausm Schwarzwald

RB
 
Sauwild

Sauwild

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
@erbe: habe gedacht, es liegt an den grossen Reifen, dass ich das LEnkrad nicht weit genug bewegt bekomme, bis das Schloss einrastet.
Versuch macht klug, meiner hat auch kein Lenkradschloss!
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Die JK ´s haben ein Lenkradschloß!

Schlüssel muß man vorher abziehen! :jester:

Gruß :wave: Alex
 
Sauwild

Sauwild

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Heute habe ich durch Zufall das Lenkradschloss betätigen können.
Das Lenkrad musste dazu einmal kpl. verdreht werden.
 
Sauwild

Sauwild

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Ich hatte nie 'n Einser Golf... ;-)
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Ich hatte nie 'n Einser Golf... ;-)
Aber jetzt fährst du Wrangler oder was? :jester:

Im dem Heftchen, zwar keine bunten Bilder drin, aber dennoch beim Jeepkauf mitbekommen stehen so ein paar Cheats.

Unter anderem auch, dass die Lenkradsperre erst nach einer Umdrehung von 180° (aus der Normalstellung) betätigt wird. Also noch mit Servo-Unterstützung das Jeep-Logo auf dem Kopf haben, Schlüssel ab und :top:

[sehr nützlich ist auch die "Funktion des letzten Geleits", schaut mal ins Handbuch :rofl: ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Lenkradsperre beim JK?

Keine Lenkradsperre beim JK? - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • Lenkradsperre defekt -> JLU steht

    Lenkradsperre defekt -> JLU steht: Hallo, bisher hatte ich mit meinem JLU eigentlich wenig Probleme, bis jetzt. quick summary: Bei Zündung ein prüft der JLU, ob die Lenkradsperre...
  • Lenkradsperre

    Lenkradsperre: Hallo Ihr Lieben, eine kleine Frage. Hat der Hemi 5.7 ein Lenkradschloss ? Beim Tüv wurde bemängelt, dass es nicht einrastet, heute habe...
  • Zündung aus, Lenkradsperre ein, Heizung läuft weiter

    Zündung aus, Lenkradsperre ein, Heizung läuft weiter: Hi, ich hatte letztens irgendwann eine leere Batterie und dachte ich hätte irgendwo Kriechströme. Doch weit gefehlt. Seitdem ist mir ein paar mal...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

      Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
    • Lenkradsperre defekt -> JLU steht

      Lenkradsperre defekt -> JLU steht: Hallo, bisher hatte ich mit meinem JLU eigentlich wenig Probleme, bis jetzt. quick summary: Bei Zündung ein prüft der JLU, ob die Lenkradsperre...
    • Lenkradsperre

      Lenkradsperre: Hallo Ihr Lieben, eine kleine Frage. Hat der Hemi 5.7 ein Lenkradschloss ? Beim Tüv wurde bemängelt, dass es nicht einrastet, heute habe...
    • Zündung aus, Lenkradsperre ein, Heizung läuft weiter

      Zündung aus, Lenkradsperre ein, Heizung läuft weiter: Hi, ich hatte letztens irgendwann eine leere Batterie und dachte ich hätte irgendwo Kriechströme. Doch weit gefehlt. Seitdem ist mir ein paar mal...
    Oben