Keine Jeeps aber trotzdem Geil

Diskutiere Keine Jeeps aber trotzdem Geil im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Viel Spass beim Anschauen. URL=http://jeep.cfasp.de/upload/149099.wmv][/URL]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v acht

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Reisbach
Viel Spass beim Anschauen.

URL=http://jeep.cfasp.de/upload/149099.wmv]
[/URL]
 

v acht

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Reisbach
Schade geht nicht. Warum?
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
:shocked: :wave: :wave:

Is ja richtig Materialschonend

:) :wave:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
wenn meine Freundin fährt, sieht es manchmal auch so aus. :wave:

Aber wer mach sowas freiwillig mit seinem eigenen Auto? :wave: :wub:

Bei Sixt kann man die ja nicht mieten, oder? Da gehen die Leute auch so mit um. Bei den Preisen kein Wunder. Fragt sich, was wovon die Ursache ist. Na ja, vielleicht leihe ich mir mal den Hummer bei Sixt. Und dann ab durch den Forst. Yihaaaaaa
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
wenn meine Freundin fährt, sieht es manchmal auch so aus. :wub:

Aber wer mach sowas freiwillig mit seinem eigenen Auto? :wave: :yes:

Bei Sixt kann man die ja nicht mieten, oder? Da gehen die Leute auch so mit um. Bei den Preisen kein Wunder. Fragt sich, was wovon die Ursache ist. Na ja, vielleicht leihe ich mir mal den Hummer bei Sixt. Und dann ab durch den Forst. Yihaaaaaa
Solange Du nicht in meinem Privatwald einschlägst,lasse ich den Finger gerade :wave:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
nö. Für die Miete des Hummers könnte ich mir einen eigenen Privatwald kaufen. Ich werde es nicht machen. Ausserdem müsste ich als Kölner dann nach Düsseldorf (den bekommt man nicht überall).

Und überhaupt gibt es bei uns gar keine OFFROAD-Möglichkeit. Jedenfalls keine legale. Und wenn du dir mein Avatar anguckst, siehst Du, dass ich sowieso ein Mann des Gesetzes bin und sowas nicht mache. :wave: :wave:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
sagt einer, der in den Bergen wohnt :wave: :wave: :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Jeeps aber trotzdem Geil

Keine Jeeps aber trotzdem Geil - Ähnliche Themen

  • Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.

    Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.: Hallo Leute, ich hab nen Lauf…vor drei Wochen in Polen das gebrochene Doppelkreuzgelenk und letztes Wochenende dann der Pitmanarm. Bei...
  • Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren

    Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren: Servus Leute, evtl. brauchts ja wer mal für den Winter oder die Frau ;) Gruß Ramon
  • Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...

    Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...: Hallo zusammen, mir schwebt ein Nach- bzw. Aufrüsten eine Cherokee XJ vor. Navi Freisprech-Funktion Smartphone/Handy Rückfahrkamera zu 1.) habe...
  • Freisprechfunktion in alten Jeeps

    Freisprechfunktion in alten Jeeps: Ein Hallo in die Community, so mancher von Euch dürfte eine ähnliche Anforderung haben wie ich. Alter Jeep und Freisprechfunktion für das...
  • Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

    Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?: Wir nennen unseren Wrangler vielleicht etwas fantasielos aber treffend einfach nur den "Dicken". Haben Eure auch Nicknames und wie kommen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben