Keine Grand Cherokee Neuzulassungen mehr in 2021?

Diskutiere Keine Grand Cherokee Neuzulassungen mehr in 2021? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, habe mir gerade die Neuzulassungen nach Modellreihen im Februar auf der Seite des Kraftfahrbundesamtes angeschaut. Für Jeep Grand...

Omegamann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
215
Danke
81
Standort
Rhein-Main
Hallo zusammen,
habe mir gerade die Neuzulassungen nach Modellreihen im Februar auf der Seite des Kraftfahrbundesamtes angeschaut. Für Jeep Grand Cherokee gibt es weder im Jan. noch im Feb. Neuzulassungen; die anderen Modelle werden dort aber aufgeführt. Kann es sein, daß Jeep alle Wk2 schon in 2020 zugelassen hat wegen der CO2 Strafsteuer? Und jetzt gibt es nur noch Tageszulassungen?
 
Thema:

Keine Grand Cherokee Neuzulassungen mehr in 2021?

Keine Grand Cherokee Neuzulassungen mehr in 2021? - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben