Kein Wischerwasser

Diskutiere Kein Wischerwasser im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Also,von jetzt auf gleich sozusagen kommt kein Wasser mehr aus de Düsen ,weder vorn noch hinten. Man hört auch nix wenn man den Hebel zieht.Könnte...
Buddaahh

Buddaahh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Also,von jetzt auf gleich sozusagen kommt kein Wasser mehr aus de Düsen ,weder vorn noch hinten.
Man hört auch nix wenn man den Hebel zieht.Könnte es vielleicht nur die Sicherung sein oder doch eher die Pumpe.
Wie kann ich prüfen ob es nur die Sicherung ist.Wo die Pumpe is und wie ich die wechsele weiß ich schon,sollte sie es dann sein.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.427
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Der schnellste Weg die Pumpe aus- oder einzuschließen wäre einfach zu messen, ob am Stecker Spannung anliegt. Wenn nein, dann irgendwo davor. Wenn ja, dann Pumpe.
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Da komm ich nicht darum rum die Pumpe und freizulegen wa
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.427
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Du müsstest doch im vorderen Kotflügel eine Montageöffnung drin haben, von der man die Pumpe direkt erreichen kann. Räder einschlagen, Deckel der Montageöffnung abnehmen und Stecker abziehen. Ich weiß, das Wechseln der Glühlampe im Hauptscheinwerfer war auch schon eine Herausforderung, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Raik du geiler Typ:icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh:,bist fast der Wind unter meine Flügel.
In den Videos machen die ,diese innere Radlaufabdekung halb raus.Wenn da ne Servicelucke is wär ja praktisch,muss ick ma kieken.
Ick hoffe dat mit dem Berlinern wa jezt och ausreichend für den blob
 
Thema:

Kein Wischerwasser

Oben