Kein Schlüssel erkannt...

Diskutiere Kein Schlüssel erkannt... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Dieser Fred ist für die, welche ne AHK Einbauen wo dann hinterher der Schlüssel nicht mehr geht. Habe ich heute Eingebaut mit Modifizierung...
Steveman

Steveman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2021
Beiträge
22
Danke
8
Standort
Gais
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0 CRD 2007
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD 2013
Dieser Fred ist für die, welche ne AHK Einbauen wo dann hinterher der Schlüssel nicht mehr geht.

Habe ich heute Eingebaut mit Modifizierung Haken und Fehlersuche gesamt 4 Stunden.

Die Kupplung ist von HAK Stützlast 175KG 16,2 KN 3,5to Last.

E-Satz 13 Polig Fahrzeugspezifisch von Jaeger NO 21610505

Zusätzlich Erweiterungssatz für Batterie laden im Trailer / Wowa Fahrzeugspezifisch Jaeger No 21610509

Den Alten Abschlepphaken habe ich wiederverwendet. etwas Freaky

Demontage der Alten Stossstange war etwas Freaky ging aber...

Um den alten Haken wieder zu Montieren brauchte es nur eine Zusätzliche Dritte Bohrung in der Mitte.

Im Original sind da nur zwei dafür aber stärker Dimensioniert.

Montage der AHK und des Elektrosatzes sind eigentlich ziemlich Easy,
vor dem Zusatztool für Batterie Laden hatte ich Respekt ging aber auch...
ichkeiten
Am Ende alles wieder zusammengebaut sitz passt und hat noch Luft...

Kofferraum zu und Probefahrt... Denkste

Kein Schlüssel erkannt Bzw. Schlüssel beschädigt Zweitschlüssel geholt selbes Problem.

Auf der Suche nach Möglichkeiten die Keyless GO sonstwie zu starten gescheitert.

Habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und gefunden.

Hatte mal einer seinen GC in der Werkstatt zum AHK Einbau mit demselben Problem.

Die Lösung so Simpel wie dämlich:

Die Kofferraumwanne aus Kunststoff hat auf der Höhe der Verriegelung des Kofferaums einen kleinen Kontaktschalter da hatte ich vergessen das unscheinbare kleine Kabel wieder aufzustecken.
Verkleidung vom Heckschloss nochmal gelöst Kabel aufgesteckt Kofferraum zu.

Tata Schlüssel wieder erkannt.

Kleine Ursache grosse Wirkung......

Gruss an alle Nachmacher
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Sehr schön. Wennst noch ein Foto hochladen kannst wärs top.
 
Thema:

Kein Schlüssel erkannt...

Kein Schlüssel erkannt... - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Schlüssel nicht erkannt - Schlüsselbatterie?

    Schlüssel nicht erkannt - Schlüsselbatterie?: Moinsen,   heute früh hat mein Dicker (WK2 BJ 2011 CRD 3.0) nach ein paar Sekunden beschlossen, den Motor wieder abzustellen und mir dann...
  • Zentralverriegelung / Schlüssel nicht erkannt

    Zentralverriegelung / Schlüssel nicht erkannt: Hallo,   wer hatte an seinem Renegade auch schon mit folgendem Problem zu kämpfen.......   Die Fernbedienung reagiert erst nach mehrmaligen...
  • Ähnliche Themen

    Oben