Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?

Diskutiere Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr da draußen. Heute ging es los, der unfreiwillige blubbersound.. Mittelschalldämper und Verbindung zum hinteren Teil, marode bis...

Holgimail

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2021
Beiträge
6
Danke
0
Hallo ihr da draußen.

Heute ging es los, der unfreiwillige blubbersound.. Mittelschalldämper und Verbindung zum hinteren Teil, marode bis löchrig.
Jetzt wollte ich mal sofort neu bestellen und stisse immer auf eine Variante, die mit meinem nichts gemein hat.
Ich habe den grossen Mittelschalldämper und einen kleinen enschalldämofeer drin.
Das zweite finde ich nirgends. Frage ist, ob das überhaupt richtig ist für meinen 4.7 mit 303 PS. Hat von euch jemand hierzu was zu sagen? Ich meinen es kommt mir nicht auf den 2. Topf an... Nur komisch ist das.
Danke
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Hab damals auch bei meinem 5,7 nur den Mittelschalldämpfer und das durchgehende Endrohr angebaut. Der MSD ist wesentlich kleiner als der originale, aber an der Lautstärke hat sich nichts verändert. Das Rohr passte sehr schlecht, zu hoch über der Achse. Kann man aber mit Säge und Rohrverbindern anpassen.
 
Thema:

Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar?

Kein passender Endschalldämpfer 4.7er verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?

    Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?: Hey Jeeper, die Nebler beim JK sind ja etwas heller als Teelichter. Hat schon jemand die LED-Scheinwerfer vom JL beim Wrangler JK montiert? Passt...
  • Sky One Touch und passendes Roof Rack

    Sky One Touch und passendes Roof Rack: Dies ist mein erster Beitrag nach der Vorstellung, also nicht gleich steinigen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der vor der gleichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben