KeuleJK
Member
Threadstarter
Wollte dieses Thema nochmal aufwärmen .... der JK mit ATG hat ja seit geraumer Zeit keinen Ölpeilstab mehr.
Soweit so gut ...oder auch eben nicht .
Die Sache ist die .Mal angenommen ich habe eine längere Tour vor,sagen wir mal Kroatien und mitten in der Pampa meldet mein ATG zu wenig Öl.Da guckt man dann erst mal blöd aus der Wäsche
Hätte ich es zu Hause mittels Peilstab oder aber OBD2 kontrolliert wäre mir das sicher nicht passiert.
Meine Frage also .Wie macht ihr das,fahrt ihr einfach los ...geht ihr zu eurem Hädler ...oder gibt es eine Möglichkeit mittels Hard oder Sofware den Ölstand selbst zu kontrollieren .... es muß ja wie beim Motoröl einen Min. und einen Max.-Ölstand geben.
Gruß Andre
Soweit so gut ...oder auch eben nicht .
Die Sache ist die .Mal angenommen ich habe eine längere Tour vor,sagen wir mal Kroatien und mitten in der Pampa meldet mein ATG zu wenig Öl.Da guckt man dann erst mal blöd aus der Wäsche
Hätte ich es zu Hause mittels Peilstab oder aber OBD2 kontrolliert wäre mir das sicher nicht passiert.
Meine Frage also .Wie macht ihr das,fahrt ihr einfach los ...geht ihr zu eurem Hädler ...oder gibt es eine Möglichkeit mittels Hard oder Sofware den Ölstand selbst zu kontrollieren .... es muß ja wie beim Motoröl einen Min. und einen Max.-Ölstand geben.
Gruß Andre