Kein Jeep, Schlitzauge

Diskutiere Kein Jeep, Schlitzauge im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kennt ihr den? Finde den Preis ziemlich heftig. Dafür, dass er in den USA nur 21tsd $ kostet. Lohnt sich vielleicht das selbst zu machen, wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Kennt ihr den? Finde den Preis ziemlich heftig. Dafür, dass er in den USA nur 21tsd $ kostet. Lohnt sich vielleicht das selbst zu machen, wenn man es drauf hat.

Schlitzauge
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
sorry kann nix erkennen.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
nix? Bei mir gehts. Ist ne PDF. Haste Acrobat Reader?


Okay, für dich dann das hier.




Ansonsten probier es mal unter uscars24.de
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
.... also, schön ist was anderes :wave:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Mal abgesehen von den Spiegel, dem Dach und der Farbe find ich den jetzt nicht so schlecht aber ist halt kein Jeep :wave:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
stimmt.

Ich würde ihn sogar für ein Amphibienfahrzeug halten in der alglatten Form. Vielleicht möchte Butch mal seine Schwimmtauglichkeit testen. :wave: Blubb Blubb.

Ich finde der hat wenig Platz im Fond.
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
LoL die 3 Scheibenwischer sind ja funny :wave:
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
der war ausgestellt bei der offroadmesse in KG....schaut ja ganz lustig aus(wems gefällt) aber für 40 teur isser in D wieder viel teurer als drüben und IST KEIN Jeep:wave:
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
jeeps sind auch in diesem verhältnis teurer in europa. das macht wenig unterscheid.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Mir gefällt er, auch wenn's kein Jeep ist.
Auch andere Hersteller bauen gute Autos.
Aber: Zu teuer!

Gruß
Hans
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
BUÄÄÄÄHHHH.....

WÜRG..... :yes: :wave: :wave: :wub:


Potthässliches teures Ding, Papi war wohl Hummer und Mami Fiat Multipla?
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
BUÄÄÄÄHHHH.....

WÜRG..... :wub: :yes: :top: :wave:
Potthässliches teures Ding, Papi war wohl Hummer und Mami Fiat Multipla?
:wave: Hört sich erstmal komisch an, aber du scheinst tatsächlich Recht zu haben. :yes: Fiat Multipla :yes:

Abgesehen von Preis und Fondsgrösse finde ich den auch nicht gerade schlecht. Aus beiden Gründen auch keine Alternative zum Jeep. Vielleicht für 12tsd €. Als city-Flitzer
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
:wave: Hört sich erstmal komisch an, aber du scheinst tatsächlich Recht zu haben. :wave: Fiat Multipla :wub:

Abgesehen von Preis und Fondsgrösse finde ich den auch nicht gerade schlecht. Aus beiden Gründen auch keine Alternative zum Jeep. Vielleicht für 12tsd €. Als city-Flitzer
bissken schwer as city flitzer, gell?

das dingen ist ja recht groß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Jeep, Schlitzauge

Kein Jeep, Schlitzauge - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben