Kein Jeep, Schlitzauge

Diskutiere Kein Jeep, Schlitzauge im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Kennt ihr den? Finde den Preis ziemlich heftig. Dafür, dass er in den USA nur 21tsd $ kostet. Lohnt sich vielleicht das selbst zu machen, wenn man...
  • Ersteller Ersteller SK Kölsch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Kennt ihr den? Finde den Preis ziemlich heftig. Dafür, dass er in den USA nur 21tsd $ kostet. Lohnt sich vielleicht das selbst zu machen, wenn man es drauf hat.

Schlitzauge

nix? Bei mir gehts. Ist ne PDF. Haste Acrobat Reader?

Okay, für dich dann das hier.

fj-cruiser-20050214053713603.jpg

Ansonsten probier es mal unter uscars24.de

Achso der dinger .. hat hinten noch suizide doors. in der offroad war glaub ich ein vergleichstest. soll etwas von einem Rockcrawler haben.

Mal abgesehen von den Spiegel, dem Dach und der Farbe find ich den jetzt nicht so schlecht aber ist halt kein Jeep :wave:

stimmt.

Ich würde ihn sogar für ein Amphibienfahrzeug halten in der alglatten Form. Vielleicht möchte Butch mal seine Schwimmtauglichkeit testen. :wave: Blubb Blubb.

Ich finde der hat wenig Platz im Fond.

der war ausgestellt bei der offroadmesse in KG....schaut ja ganz lustig aus(wems gefällt) aber für 40 teur isser in D wieder viel teurer als drüben und IST KEIN Jeep:wave:

Mir gefällt er, auch wenn's kein Jeep ist.
Auch andere Hersteller bauen gute Autos.
Aber: Zu teuer!

Gruß
Hans

BUÄÄÄÄHHHH.....

WÜRG..... :yes: :wave: :wave: :wub:

Potthässliches teures Ding, Papi war wohl Hummer und Mami Fiat Multipla?

BUÄÄÄÄHHHH.....

WÜRG..... :wub: :yes: :top: :wave:
Potthässliches teures Ding, Papi war wohl Hummer und Mami Fiat Multipla?

:wave: Hört sich erstmal komisch an, aber du scheinst tatsächlich Recht zu haben. :yes: Fiat Multipla :yes:

Abgesehen von Preis und Fondsgrösse finde ich den auch nicht gerade schlecht. Aus beiden Gründen auch keine Alternative zum Jeep. Vielleicht für 12tsd €. Als city-Flitzer

:wave: Hört sich erstmal komisch an, aber du scheinst tatsächlich Recht zu haben. :wave: Fiat Multipla :wub:

Abgesehen von Preis und Fondsgrösse finde ich den auch nicht gerade schlecht. Aus beiden Gründen auch keine Alternative zum Jeep. Vielleicht für 12tsd €. Als city-Flitzer

bissken schwer as city flitzer, gell?

das dingen ist ja recht groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Jeep, Schlitzauge