SK Kölsch
Member
Kennt ihr den? Finde den Preis ziemlich heftig. Dafür, dass er in den USA nur 21tsd $ kostet. Lohnt sich vielleicht das selbst zu machen, wenn man es drauf hat.
Schlitzauge
Schlitzauge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abgesehen von den Spiegel, dem Dach und der Farbe find ich den jetzt nicht so schlecht aber ist halt kein Jeep![]()
BUÄÄÄÄHHHH.....
WÜRG.....![]()
:top:
![]()
Potthässliches teures Ding, Papi war wohl Hummer und Mami Fiat Multipla?
Hört sich erstmal komisch an, aber du scheinst tatsächlich Recht zu haben.
Fiat Multipla
![]()
Abgesehen von Preis und Fondsgrösse finde ich den auch nicht gerade schlecht. Aus beiden Gründen auch keine Alternative zum Jeep. Vielleicht für 12tsd €. Als city-Flitzer