Kein Benzindruck...

Diskutiere Kein Benzindruck... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Morgen, Da kommt man von der Nachtschicht und dann sowas :( wie Ihr schon am Thema gesehen habt, hab ich kein Benzindruck... ich denke mal das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fender

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
59872
Morgen,
Da kommt man von der Nachtschicht und dann sowas :(
wie Ihr schon am Thema gesehen habt, hab ich kein Benzindruck...
ich denke mal das die benzinpumpe schrott ist, also würd ich jetzt gern wissen wo die sitzt und wie ich am besten an das teil dran komme. =)
Aber hab da noch was, was ist das denn auf der fahrerseite kurz vor der Hinterachse??
ISt das villt nen benzinfilter oder sowas? villt ist der ja nur dreckig, weil nen bisschen Benzin kommt oben raus wenn man den schlauch abzieht, aber nur tropfen...
In meiner Schlauen Reparatur anleitung steht da leider nichts drin und in der suche hab ich auch nichts hilfreiches gefunden..

Danke und Grüße etc
Fender

PS.: an der LPG-anlage kann es nicht liegen, da wenn ich ihn mit Startpilot anmache und dann Gas einschalte läuft er wie immer :)... aber das nciht grad gut für den motor wegen kalt auf Gas etc...

Wanderer13

Neu hier
Danke
0
Hallo,

Das gleiche hatte ich letztens auch. Deine Gasanlage ist OK, aber deine Benzinpumpe ist Müll. Du kannst das testen, indem du ans auto gehst und die Zündung einschaltest. Danach hörst du fuer 2-3 sekunden die Benzinpumpe hinten links surren, danach schaltet sie ab. Wenn du magst, zieh den schlauch von dem Filter ab, aber d wird kaum was raukommen. Du bist wahrscheinlich mit recht leerem Tank mal mit gas einen steilen Berg hoch oder runter gefahren und die Benzinpumpe ist dann leergelaufen. Das bedeutet den sofortigen Tod dieser. Also denke ich mal Pumpe tauschen. Die Pumpe ist im übrigen im Tank, also musst du den Tankausbauen um an die dreckspumpe ranzukommen.

Scheiss Arbeit, viel Erfolg.

Morgen,
Da kommt man von der Nachtschicht und dann sowas :(
wie Ihr schon am Thema gesehen habt, hab ich kein Benzindruck...
ich denke mal das die benzinpumpe schrott ist, also würd ich jetzt gern wissen wo die sitzt und wie ich am besten an das teil dran komme. =)
Aber hab da noch was, was ist das denn auf der fahrerseite kurz vor der Hinterachse??
ISt das villt nen benzinfilter oder sowas? villt ist der ja nur dreckig, weil nen bisschen Benzin kommt oben raus wenn man den schlauch abzieht, aber nur tropfen...
In meiner Schlauen Reparatur anleitung steht da leider nichts drin und in der suche hab ich auch nichts hilfreiches gefunden..

Danke und Grüße etc
Fender

PS.: an der LPG-anlage kann es nicht liegen, da wenn ich ihn mit Startpilot anmache und dann Gas einschalte läuft er wie immer :)... aber das nciht grad gut für den motor wegen kalt auf Gas etc...

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
trotsdem halte ich es nicht für falsch erstmal den filter zu tauschen udn ja das wo du beschrieben hast das ist der Filter :)

fender

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
59872
hab grad gesehen das es ein relai ist, wie kann ich test ob das noch heile ist? :D

expl

Member
Danke
1
Hallo Fender

zu erst dein Filter - bei aus und einbau auf die IN und OUT zeichen achten!
Relais - wenn noch ein gleichen an deinen auto findest dann einfach mal tauschen und probieren ob es geht,wenn nicht der fall ist dann mach ein oder zwei bilder (die Pins und der kleine zeichnung) soll lessbar sein oder einfach beim bekannten elektriker messen lassen!

Pilz

Member
Danke
0
Standort
Kreis Heinsberg
Wenn du am Relais zwischen Kontakt 85 und 86 mit einem Widerstandsmessgerät misst, dann solltest du um die 75-80 Ohm haben. Wenn du an den Kontakten 85 und 86 eine Spannung von 12V anlegst, so musst du zwischen den Kontakten 30 und 87 einen Widerstand so um die 1 Ohm haben. Liegt keine Spannung an so muss der Widerstand zwischen 30 und 87 unendlich sein, also kein Durchgang. Bitte nicht den Kontakt 87 mit 87a verwechseln. Du kannst auch das Relais für die Hupe nehmen, sollte identisch sein.
Die Kontaktnummern stehen von unten auf dem Relais.

Grüße
Stefan

Anhänge

Pilz

Member
Danke
0
Standort
Kreis Heinsberg
Je nachdem wie Qualitativ das Messgerät ist, oder wie schlecht geeicht, schon. Stichworte Übergangswiderstand / Messfehler / Ablesefehler.
Da ich davon ausgehe dass Fender keine Erfahrung mit der Messerei hat, halte ich diese Werte wg. der oben genannten Gründe für real. Jemand der die Erfahrung und das Wissen hat weiss es natürlich selber und besser.

Grüße
Stefan

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
ja passt so man sagt ja immer widerst&auml;nde <1 ohm sind i.o. f&uuml;r nen leitungsabschnitt /Schalter . also wenn er bei der beschriebenen messung unter einem Ohm bleibt d&uuml;rfte es passen

Gru&szlig; manu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Benzindruck...

Oben