Kein Abblendlicht mehr

Diskutiere Kein Abblendlicht mehr im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, an unserem 92er XJ geht seit ein paar Tagen das Abblendlicht nicht mehr. Staadlicht und Fernlicht funktionieren. Die Birnen sind ok - Alle...
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
München
Hallo,
an unserem 92er XJ geht seit ein paar Tagen das Abblendlicht nicht mehr. Staadlicht und Fernlicht funktionieren. Die Birnen sind ok - Alle Sicherungen sind intakt, also habe ich auf den leidigen Schalter getippt. Der kam gestern - heute getauscht - keine Änderung. Jetz bin ich etwas ratlos. Hat jemand eine Idee oder das Problem so auch schjon mal gehabt?
Beste Grüße aus München
Achim

MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Danke
180
Standort
Altrip
Relais?

TGSA

TGSA

Member
Danke
946
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ist denn überhaupt Spannung auf dem Stecker oder Lichtschalterausgang ?

raik

raik

Rostphobiker
Danke
2.369
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Da wo sie der Vorbesitzer eingebaut hat. Serienmäßig sind da ja keine, deshalb wird oft eine Relaisschaltung nachgerüstet. Ist es eine mit nur 2 Relais, dann fallen bei Ausfall des Relais für das Abblendlicht beide Scheinwerfer aus. Musst mal den Kabeln nachgehen, die vom Scheinwerfer weggehen.

ars71

ars71

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
München
Da wo sie der Vorbesitzer eingebaut hat. Serienmäßig sind da ja keine, deshalb wird oft eine Relaisschaltung nachgerüstet. Ist es eine mit nur 2 Relais, dann fallen bei Ausfall des Relais für das Abblendlicht beide Scheinwerfer aus. Musst mal den Kabeln nachgehen, die vom Scheinwerfer weggehen.
Danke - das hilft ja schon mal - dann geh ich die mal suchen, alles andere macht grad wenig Sinn :-(

Thema:

Kein Abblendlicht mehr

Kein Abblendlicht mehr - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe/Mittelkonsole keine Funktion

Automatikgetriebe/Mittelkonsole keine Funktion: Hallo. Hoffentlich weiß jemand Rat und kann helfen. Folgendes Problem: Wir haben eine Grand Cherokee Overland 2.7 l CRD, BJ 2004, 192000 km. Vor...
  • Fern und Abblendlicht über Relais, kein Funktion NSW

Fern und Abblendlicht über Relais, kein Funktion NSW: Hallo liebe Community,   ich hätte da mal ein paar Fragen zur vorderen Beleuchtung an meinen 2006er GC. Ich fang mal mit den Hauptscheinwerfern...
  • Scheinwerfer auf Fahrerseite bringt kein Abblendlicht

Scheinwerfer auf Fahrerseite bringt kein Abblendlicht: Hallo zusammen! Bei meinem 98er ZJ geht nur das Standlicht auf der Fahrerseite.... Birnchen getauscht... immer noch das Gleiche..... Wo muß ich...
  • kein abblendlicht mehr

kein abblendlicht mehr: hallo, ich habe ein problem bei meinen cherokee seid 3 tagen habe ich kein Abblendlicht mehr. jetzt auch noch wenn ich den lichtschalter bis...
  • 92er XJ: Kein Abblendlicht mehr

92er XJ: Kein Abblendlicht mehr: Hallo Jungs & Mädels, nicht bitte gleich motzen von wegen "benutze die Suchfunktion". Habe mir alles betreffende durchgelesen und die...