KBA Nummer ?

Diskutiere KBA Nummer ? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo...kennt einer schon die KBA Nummer für den JL 2.2D Rubicon Unlimited? Wollte mal einen Versicherungs Antrag stellen...

NEWJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Münsterland
Hallo...kennt einer schon die KBA Nummer für den JL 2.2D Rubicon Unlimited? Wollte mal einen Versicherungs Antrag stellen...
 

Det65

Guest
Du meinst die TSN/HSN??
 
mal gegoogelt ??
 
 
Gruß D
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Det65 schrieb:
Du meinst die TSN/HSN??
 
mal gegoogelt ??
 
 
Gruß D
 
Kann ich dir in zwei Wochen sagen. Im Moment gibt es die noch nicht, aber ich hoffe sie dann zu bekommen. Spätestens am 15.9. kann ich sie in der Zulassung nachlesen.  :wave:
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
NEWJL schrieb:
Hallo...kennt einer schon die KBA Nummer für den JL 2.2D Rubicon Unlimited? Wollte mal einen Versicherungs Antrag stellen...
 
Bitteschön, frisch aus der Presse, ist aber der Sahara in meinem Fall
 
HSN 1726
TSN ACA
 
Das Auto steckt VOLLER Überraschungen ;)
 

NEWJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Münsterland
Ray schrieb:
Hat mein Rubi auch.
Hast Du denn schon eine Versicherung gefunden? Das Fahrzeug ist bisher bei den Versicherungen nicht gelistet...und ich bekomme keinen Abschluss bisher...
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich habe die Elektronische Versicherungskarte von der Allianz und soll die Zulassung schicken, wenn ich sie in der Hand halte. Die Elektronische Versicherungskarte sollte doch immer gehen. Mein Vertreter hat dafür wohl den jetzigen JKU CRD genommen, zumindest hat er mir dafür schon mal einen Preis genannt.
 
Thema:

KBA Nummer ?

KBA Nummer ? - Ähnliche Themen

  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Frage zur VIN Nummer, Länderkennung, früher XJ

    Frage zur VIN Nummer, Länderkennung, früher XJ: Hallo Männers, ich komme nicht klar mit einer VIN, die ich in dieser Form noch nie gesehen habe. Wenn ich sie decodiere, stimmt alles andere...
  • VIN Nummer Trackhawk

    VIN Nummer Trackhawk: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Sonst müsste ich mich dann mal in einem amerikanischen Forum umhören/schauen. Es...
  • OE Nummern

    OE Nummern: Moin, bin auf dem ganzen Gebiet ein Neuling und vielleicht wird mir geholfen, würde mich Wahnsinnig freuen. Wenn ich das bisher richtig verstanden...
  • Originalteile Nummern verfügbar

    Originalteile Nummern verfügbar: Falls jemand eine spezifische Nummer braucht, ich habe mir ein Original Teile Buch besorgt
  • Ähnliche Themen

    • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

      GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
    • Frage zur VIN Nummer, Länderkennung, früher XJ

      Frage zur VIN Nummer, Länderkennung, früher XJ: Hallo Männers, ich komme nicht klar mit einer VIN, die ich in dieser Form noch nie gesehen habe. Wenn ich sie decodiere, stimmt alles andere...
    • VIN Nummer Trackhawk

      VIN Nummer Trackhawk: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Sonst müsste ich mich dann mal in einem amerikanischen Forum umhören/schauen. Es...
    • OE Nummern

      OE Nummern: Moin, bin auf dem ganzen Gebiet ein Neuling und vielleicht wird mir geholfen, würde mich Wahnsinnig freuen. Wenn ich das bisher richtig verstanden...
    • Originalteile Nummern verfügbar

      Originalteile Nummern verfügbar: Falls jemand eine spezifische Nummer braucht, ich habe mir ein Original Teile Buch besorgt
    Oben