Kaum noch MT Bereifung in Standardgrößen?

Diskutiere Kaum noch MT Bereifung in Standardgrößen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich kann mich erinnern, vor ein paar Jahren wurde man in den "großen" Größen (255/70 265/70 etc) mit MT Bereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
829
Danke
113
Standort
Mettmann
Moin,
ich kann mich erinnern, vor ein paar Jahren wurde man in den "großen" Größen (255/70 265/70 etc) mit MT Bereifung zugeschüttet.
Jetzt hab ich endlich eingetragene 265/70 16 und auf einmal gibts keine MT´s mehr in der Größe. Noch nicht mal in der anderen eingetragenen Größe 245/70 16.
MT´s scheint es nur noch für 5er Größen (also /65 /75 etc) zu geben. 245/75 16 entsprechen zwar meinen 265/70 16 sind aber nicht eingetragen. Ich hab jetzt nur bei Mayerosch geschaut, aber ist das jetzt normal, oder kommt da noch was auf den MArkt?

Gruß
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12.324
Danke
3.119
Fahrzeug
Nunja, einige...
265/70/16 ist ja nicht unbedingt eine Offroad-Standardgröße...
Der MT-Markt ist seit der Einfuhrung der "S-Kennzeichnung" eh sehr überschaubar geworden...und M... legt sich auch nicht mehr alles hin...scheint auch an der begrenzten Nachfrage zu liegen...

:wave:
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
829
Danke
113
Standort
Mettmann
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
9.741
Danke
2.343
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
MT in 265/70/16 ... bei mir heißt der Cooper STT :coolman:
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
829
Danke
113
Standort
Mettmann
Bei Mayerosch gibts die auch nur noch als /75 er
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12.324
Danke
3.119
Fahrzeug
Nunja, einige...
May... ist nicht Maßstab für die Lieferbarkeit...

Wie heißt es so schön..."Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt!"

Ergo, frag mal Deinen örtlichen Dealer.

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaum noch MT Bereifung in Standardgrößen?

Kaum noch MT Bereifung in Standardgrößen? - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Waschwasserdruck

    Kaum noch Waschwasserdruck: Hallo, bei meinem 2012er GC reicht der Waschwasserdruck plötzlich nur noch für die fahrerseitigen Düsen und auch nur noch schwach. An verstopften...
  • Komme kaum noch ins Forum, alles dauert ewig oder geht gar nicht

    Komme kaum noch ins Forum, alles dauert ewig oder geht gar nicht: habe seit einiger zeit das Problem, das ich wenn ich einen beitrag anschaue und zurück will, die seite nicht zurück geht, wenn es dann mal klappt...
  • Stoßfängerhalter hinten kaum noch zu retten

    Stoßfängerhalter hinten kaum noch zu retten: Hey Leute !!! Erstmal Danke das es dieses Forum gibt :huh: Immer wieder nett zu lesen das es noch genug Menschen gibt, die den Grand Cherokee...
  • Signaton Warnton beim Einschalten der Zündung - hier ein Tip, wie er kaum noch hörbar ist

    Signaton Warnton beim Einschalten der Zündung - hier ein Tip, wie er kaum noch hörbar ist: Hallo Jeepfreunde! Bin seit März stolzer Besitzer einer 4l-Soundmaschine, was mich aber schon seit Anfang an störte, ist dieser bescheuerte...
  • Geradeausfahrt kaum noch möglich

    Geradeausfahrt kaum noch möglich: Hallo, seit einiger Zeit ist eine geradeausfahrt kaum noch möglich. Fahrzeug bricht ständig nach links/rechts aus. Überprüft bisher sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben