Kaufhilfe CJ3B

Diskutiere Kaufhilfe CJ3B im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, wer kann mir helfen bei einer Besichtigung oder so. Würde mir gerne den hier kaufen, CJ3B oder den hier Jeep Diesel der diesel ist doch ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frederick112

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Landau/Pfalz
Hallo,
wer kann mir helfen bei einer Besichtigung oder so. Würde mir gerne den hier kaufen, CJ3B oder den hier Jeep Diesel der diesel ist doch ne seltenheit oder???


Gruß, Frederick
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi,

in der Altersklasse bist du besser im Pre-Amc Unterforum aufgehoben >> ja genau hier

Dann gibt es bei Hinweise, Tips, ... auch noch ne Anleitung, wie Links zu mobile.de gemacht werden, dein Link geht leider nicht.

Gruß
Tobias
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
was soll am diesel wertvoll sein?
sowas will doch keiner haben (in nem cj 3B)
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hallo,
....oder den hier Jeep Diesel der diesel ist doch ne seltenheit oder???


Gruß, Frederick
So selten in Deutschland nicht, Von Willys gab's aber keine Diesel Motoren :newlaugh:

p.s.
Erklärung dazu: In Deutschland baut z.B. der Rombach, seit Jahren, gern Diesel Motoren ein.

p.p.s.
Ich tipe bei dem Spanier auf einen Willys Lizenzbau
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ach ja was noch dazu kommt, das Fahrzeug wurde noch nie in DE
zugelassen. d.h. es könnte Probleme geben .......

MILITÄRFAHRZEUG Import aus Spanien mit Dokumenten, ohne TueV und AU. Km Stand laut Tacho . Voll fahrbereit . Uebertragungsfehler und Irrtum vorbehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufhilfe CJ3B

Kaufhilfe CJ3B - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette

    Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette: Hallo Liebe Leute,   ich bin neu hier und möchte schon sehr bald in den erlesenen Kreis der XJ-Besitzer eintreten. Ich bin leider gänzlich...
  • Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008

    Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008: Hi! Nachdem ich jetzt etliche Jahre (ein gefühltes Jahrhundert) Jeep Pause gemacht habe, werde ich mir jetzt wieder einen Grand Cherokee zulegen...
  • Kaufhilfe GC 2011/2012

    Kaufhilfe GC 2011/2012: Ich schicke voraus: Ich habe das Forum durchsucht und die letzte Frage mit Wörtern "Kaufberatung" oder "bekannte Probleme" war aus 2014 und betraf...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo zusammen, Nach kurzem Fehlgriff mit einem Kleinwagen, möchte ich wieder zurück in die Cherokee/Liberty Gemeinde... Ich habe ein paar...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Leute,   ich bin mich grade am umschauen nach eine Grand Cherokee und hab eben einen Probegefahren.Die Fahrt verlief gut.schnurrte wie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette

      Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette: Hallo Liebe Leute,   ich bin neu hier und möchte schon sehr bald in den erlesenen Kreis der XJ-Besitzer eintreten. Ich bin leider gänzlich...
    • Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008

      Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008: Hi! Nachdem ich jetzt etliche Jahre (ein gefühltes Jahrhundert) Jeep Pause gemacht habe, werde ich mir jetzt wieder einen Grand Cherokee zulegen...
    • Kaufhilfe GC 2011/2012

      Kaufhilfe GC 2011/2012: Ich schicke voraus: Ich habe das Forum durchsucht und die letzte Frage mit Wörtern "Kaufberatung" oder "bekannte Probleme" war aus 2014 und betraf...
    • Kaufhilfe

      Kaufhilfe: Hallo zusammen, Nach kurzem Fehlgriff mit einem Kleinwagen, möchte ich wieder zurück in die Cherokee/Liberty Gemeinde... Ich habe ein paar...
    • Kaufhilfe

      Kaufhilfe: Hallo Leute,   ich bin mich grade am umschauen nach eine Grand Cherokee und hab eben einen Probegefahren.Die Fahrt verlief gut.schnurrte wie ein...
    Oben