Kaufhilfe 98er 5,2 Grand

Diskutiere Kaufhilfe 98er 5,2 Grand im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute bin neu hier, möchte mir einen Grand Cherokee zulegen und brauche ein paar Tips, da es der erste ist. Ich habe ein gutes Angebot auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightjogger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Porta-Westfalica
Hallo Leute bin neu hier, möchte mir einen Grand Cherokee zulegen und brauche ein paar Tips, da es der erste ist.

Ich habe ein gutes Angebot auf einen 5,2 L mit rund 130.000 Km aus 2.Hand,Scheckheft mit neuen Gelenkwellen.
Preis liegt unter 5000 Euro.

1.Worauf muß ich besonders achten?

2. Ist der 5,2 gasfest oder müssen die Ventilsitze geändert werden?

3. Habe jetzt schon öfter was von Problemen mit den Hinterachsen und getrieben gelesen, ist das standart?

Vielen Dank vorab für die Hilfe
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Leute bin neu hier, möchte mir einen Grand Cherokee zulegen und brauche ein paar Tips, da es der erste ist.

Ich habe ein gutes Angebot auf einen 5,2 L mit rund 130.000 Km aus 2.Hand,Scheckheft mit neuen Gelenkwellen.
Preis liegt unter 5000 Euro.

1.Worauf muß ich besonders achten?

2. Ist der 5,2 gasfest oder müssen die Ventilsitze geändert werden?

3. Habe jetzt schon öfter was von Problemen mit den Hinterachsen und getrieben gelesen, ist das standart?

Vielen Dank vorab für die Hilfe
Hallo und :hmmm: hier,

nutze mal die Suchfunktion. Da wirst Du Stoff zum Lesen haben über das ganze Wochenende... :wub: Das Thema wurde hier schon hunderte Mal behandelt und das sehr ausführlich.

Gruß
Christian :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufhilfe 98er 5,2 Grand

Kaufhilfe 98er 5,2 Grand - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette

    Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette: Hallo Liebe Leute,   ich bin neu hier und möchte schon sehr bald in den erlesenen Kreis der XJ-Besitzer eintreten. Ich bin leider gänzlich...
  • Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008

    Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008: Hi! Nachdem ich jetzt etliche Jahre (ein gefühltes Jahrhundert) Jeep Pause gemacht habe, werde ich mir jetzt wieder einen Grand Cherokee zulegen...
  • Kaufhilfe GC 2011/2012

    Kaufhilfe GC 2011/2012: Ich schicke voraus: Ich habe das Forum durchsucht und die letzte Frage mit Wörtern "Kaufberatung" oder "bekannte Probleme" war aus 2014 und betraf...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo zusammen, Nach kurzem Fehlgriff mit einem Kleinwagen, möchte ich wieder zurück in die Cherokee/Liberty Gemeinde... Ich habe ein paar...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Leute,   ich bin mich grade am umschauen nach eine Grand Cherokee und hab eben einen Probegefahren.Die Fahrt verlief gut.schnurrte wie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette

      Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette: Hallo Liebe Leute,   ich bin neu hier und möchte schon sehr bald in den erlesenen Kreis der XJ-Besitzer eintreten. Ich bin leider gänzlich...
    • Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008

      Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008: Hi! Nachdem ich jetzt etliche Jahre (ein gefühltes Jahrhundert) Jeep Pause gemacht habe, werde ich mir jetzt wieder einen Grand Cherokee zulegen...
    • Kaufhilfe GC 2011/2012

      Kaufhilfe GC 2011/2012: Ich schicke voraus: Ich habe das Forum durchsucht und die letzte Frage mit Wörtern "Kaufberatung" oder "bekannte Probleme" war aus 2014 und betraf...
    • Kaufhilfe

      Kaufhilfe: Hallo zusammen, Nach kurzem Fehlgriff mit einem Kleinwagen, möchte ich wieder zurück in die Cherokee/Liberty Gemeinde... Ich habe ein paar...
    • Kaufhilfe

      Kaufhilfe: Hallo Leute,   ich bin mich grade am umschauen nach eine Grand Cherokee und hab eben einen Probegefahren.Die Fahrt verlief gut.schnurrte wie ein...
    Oben