kaufempfehlung liberty kk

Diskutiere kaufempfehlung liberty kk im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich bin neu im Jeep forum und noch kein jeep fahrer. Am liebsten hätte ich einen Liberty kk. Allerdings stellen sich mir nur ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmori

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,
ich bin neu im Jeep forum und noch kein jeep fahrer.
Am liebsten hätte ich einen Liberty kk. Allerdings stellen sich mir nur ein paar fragen.
zum einen findet ihr folgendes Angebot oder vergleichbares.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cherokee-3-7-automatik-limited-leder-pdc-ahk-dettingen-unter-teck/186847438.html?&origin=PARK&ticket=ST-2247324-hy42eCXDDPPD9SxQNX3C-mycas47-1_c01_4201
 
Die frage ist einach ab welchem Preis lohnt es sich sich einen KK zu kaufen. Habe leider keinerlei Vergleichswerte.
 
Ich schwanke auch ständig ob ich nicht doch einen grand cherokee holen soll. Also ob sich das aufgeld nicht lohnen würde um dann eine Grand cherokee zu holen. Der gefällt mir optisch nicht so gut, soll aber technisch besser sein, was ich jetzt so mitbekommen habe.
 
Danke schonmal an alle Antworter
 
Grüße
Moriel
 
 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Hi, der link funktioniert nicht. Musst du dir bei Mobile per Mail empfehlen, sendest du dann an deine eigene Adresse und den Link kannst du hier posten.
Ich kenne den KK nicht (so gut) und hier sind def. mehr KJ-Fahrer. Ich weiss nicht, ob du hier so viel Hilfestellung bekommst.
 
Wenn ich meinen KJ nicht mehr hätte würde ich def. zum GrandCherokee greifen! (oder Landrover Defender ;-)
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
es gibt hier schon KK-Fahrer, aber die sind nicht so häufig schriftlich pressend. Ich weiß nur das der KK und der Dodge Nitro die gleiche Plattform nutzen. Wenn ich jetzt vor der Wahl stünde, würde ich mir einen Commander 3,7l V6 zulegen.