Kaufempfehlung Drehmomentwandler v8 5,2l

Diskutiere Kaufempfehlung Drehmomentwandler v8 5,2l im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus miteinander, Möchte den Drehmomentwandler von meinem Z tauschen. Allerdings ist ja selbst bei Rockauto die Auswahl minimal und der...
Brasjeep

Brasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
Servus miteinander,

Möchte den Drehmomentwandler von meinem Z tauschen.
Allerdings ist ja selbst bei Rockauto die Auswahl minimal und der angebotene Tauschwandler bin ich mir nicht sicher ob dieser empfehlenswert ist (allerdings preislich attraktiv ist)

https://www.rockauto.com/de/catalog...,transmission-automatic,torque+converter,8668

In der Bucht habe ich noch einen entdeckt, aber hier bin ich mir ebenfalls nicht sicher.

Was sind eure Empfehlungen und Erfahrungen?

Danke schon mal für eure Beiträge und beste Grüße
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.427
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Preislich attraktiv ist relativ. Inklusive der 250 Dollar Versandkosten macht das immerhin einen Gesamtbetrag von 420 Dollar. Gehe ja mal davon aus, dass du den Pfand auch nicht zurückbekommst, weil der Versand deines Altteils teurer wäre, als die Pfanderstattung. Gibt es bei euch keine Firmen die Wandler revidieren? Das wäre meine erste Wahl.
 
Brasjeep

Brasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
Mit Versand nach Dland komm ich auf 240euro. (Nicht das du von Versand mach BR ausgingst)


deutsche Firmen wo Wandler revidieren gibt es ja, aber auch hier wieder, wer hat hierzu positive Erfahrungen?
 

Anhänge

raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.427
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Thema:

Kaufempfehlung Drehmomentwandler v8 5,2l

Kaufempfehlung Drehmomentwandler v8 5,2l - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

    Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

    JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

    Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
  • Entscheidungshilfe Kaufempfehlung

    Entscheidungshilfe Kaufempfehlung: Schönen guten Morgen ihr Lieben, wir sind auf der suche nach einem Ersatz für meinen Jeep Compass bj. 2008. Wir würden uns gerne vergrößern und...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

      Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
    • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

      JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
    • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

      Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
    • Entscheidungshilfe Kaufempfehlung

      Entscheidungshilfe Kaufempfehlung: Schönen guten Morgen ihr Lieben, wir sind auf der suche nach einem Ersatz für meinen Jeep Compass bj. 2008. Wir würden uns gerne vergrößern und...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    Oben