Kaufberatung zu Wrangler TJ 4.0 Sahara

Diskutiere Kaufberatung zu Wrangler TJ 4.0 Sahara im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Ich habe bisher immer still mitgelesen und bin nun überzeugt mir ebenfalls einen Jeep zu kaufen. Ich bin Neuling auf dem Gebiet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MvF

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,

Ich habe bisher immer still mitgelesen und bin nun überzeugt mir ebenfalls einen Jeep zu kaufen. Ich bin Neuling auf dem Gebiet und bräuchte daher ein paar Informationen und Kauftips.

Auf mobile.de habe ich mir einen Jeep Wrangler TJ 4.0 Sahara angesehen (Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-4-0-sahara-automatik-hard-softtop-nürnberg/210164983.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=9000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 ) und bin am überlegen diesen mal vor Ort zu betrachten. Was haltet ihr von diesem Inserat und auf was muss ich vor einem Kauf achten?

Vielen Dank für die Infos und einen schönen Abend!
Mel
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
MvF schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe bisher immer still mitgelesen und bin nun überzeugt mir ebenfalls einen Jeep zu kaufen. Ich bin Neuling auf dem Gebiet und bräuchte daher ein paar Informationen und Kauftips.