Kaufberatung YJ

Diskutiere Kaufberatung YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Der Wagen soll 7500€ kosten, Ansonsten ist halt meine Frage als Greenhorn, was sagen die Erfahrenen Jeep Fahrer dazu.

Holly1963

Member
Danke
2
Moin!
Und wie soll man das jetzt beurteilen?
Hast Du mal nen Link oder mehr Daten, Fotos und Preis?
Der Wagen soll 7500€ kosten, Ansonsten ist halt meine Frage als Greenhorn, was sagen die Erfahrenen Jeep Fahrer dazu.

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
2.814
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Bei deiner dürftigen Ausführung kann da keiner was zu sagen. Kein LInk, kein Bild...

Die Glaskugeln sind hier rar gesät!

Holly1963

Member
Danke
2
Hallo leider kann ich keinen Link senden das ist erst ab 10 Beiträgen möglich.
Daher versuche ich es zu beschreiben: Der Wagen ist in Rot und wurde für das Gutachter und TÜV aufgearbeitet. Daher sieht er auf den Bildern echt gut aus.
Was fehlt ist die hintere Bank, Schrauben für die Gurte sind zugänglich, TÜV hatte Öl am Simmering bemängelt, geschweißt wurde der Rahmen hinten, die Bremsleitungen wurden gesäubert und konserviert. Geschweißt bzw. der Rost wurde bei den zweiten Befestigungen an den Kotflügeln der Motohaube beseitigt und die Benzinpumpe macht im kalten Zustand ansaug Geräusche. :) Gruß Holly

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
2.814
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Man kann auch eine Anzeigennummer hier preisgeben. Dafür braucht es keinen Link.

Holly1963

Member
Danke
2
Hallo

Ich suche ein Forums Mitglied das in der Nähe von Bocholt wohnt oder auch jeder anderer der eventuell etwas über diesen Wrangler weis:
Ebay Kleinanzeigen Anzeigen Nummer 1065386673

Gruß
Holly

Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Danke
151
Standort
Saarland/Grossrosseln

Holly1963

Member
Danke
2
@Zauberfee Danke für den link.
Und jetzt an alle Profis;)
Was kann man von dem Angebot halten. Worauf sollte.man hier achten.
Gruß Holly

Thema:

Kaufberatung YJ

Kaufberatung YJ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: Grand Cherokee WH

Kaufberatung: Grand Cherokee WH: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne bald zur Jeep-Gemeinde zählen. Aktuell fahre ich noch einen stinknormalen VW. Da ich aber...
  • Jeep cherokee kj 3.7 Kaufberatung

Jeep cherokee kj 3.7 Kaufberatung: Hallo auf der Suche nach einem Ami Suv bin ich auf den Cherokee/Liberty v6 gestoßen als Benziner, da er nicht zu klein aber auch nicht zu groß...
  • Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik

Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik: Ich würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft bei der Suche eines YP. Fahrzeug soll bei mir als Sommer-Spaß-Auto mit Kindern dienen aber auch...
  • Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L

Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L: Hallo, bin neu hier im Forum und will mich erstmal vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Bayern und hätte gern einen "echten" Offroader...
  • Kaufberatung 2.5 YP 1990

Kaufberatung 2.5 YP 1990: Bin neu hier. Habe bereits hier etwas recherchiert. Hoffe auf eure Mithilfe bei einem anstehenden Kauf. Habe einen schönen Wrangler gefunden...