Kaufberatung Wrangler JL / JLU

Diskutiere Kaufberatung Wrangler JL / JLU im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo miteinander, inzwischen ist der JL / JLU ja auf dem Markt etabliert und der Gerechtigkeit halber soll er hier auch einen entsprechenden...
  • Ersteller Ersteller Mik
  • Erstellt am Erstellt am
36.000-37.000 Leider sind dank eines gewissen Amerikaners die Preise für Container ganz schön explodiert. Aber dann komplett fertig, mit Tüv
Da würde ich auch nicht lange überlegen. Klingt fast zu gut....
Wenn dem so ist würde ich auch mal einen bei dir bestellen ;)

Hatten ja erst wegen nem Wrangler überlegt, der wäre mit Dachzelt und Markise beides zusammen ungefähr 5000€ neu, bei ebenfalls 35.000€ gewesen. 40tkm gelaufen, 1. hand, unfallfrei. Also Korea lohnt sich wirklich für Jeeps.

Anhänge

• 83e4f2de-897f-49e1-ae58-be79e7ba0ed3.jpeg
    83e4f2de-897f-49e1-ae58-be79e7ba0ed3.jpeg
    461,3 KB · Aufrufe: 15
Da würde ich auch nicht lange überlegen. Klingt fast zu gut....
Wenn dem so ist würde ich auch mal einen bei dir bestellen ;)
Der kostet wahrscheinlich 34.000€ bis er hier ist. Ebenfalls unfallfrei. In Korea gab es auch nur 3.6 Benziner Rubicons

Anhänge

• IMG_9319.jpeg
    IMG_9319.jpeg
    276 KB · Aufrufe: 16
Der kostet wahrscheinlich 34.000€ bis er hier ist. Ebenfalls unfallfrei. In Korea gab es auch nur 3.6 Benziner Rubicons
Auf welche Websites suchst du dort?Und wer macht das transfort und verschiffung in Korea?

Auf welche Websites suchst du dort?Und wer macht das transfort und verschiffung in Korea?
Autowini und encar.
Encar ist der größte Händler. In den meisten Fällen werden die Autos da inspiziert, die Versicherungshistorie und die Besitzänderungen hinterlegt. Die Internetseite ist was unübersichtlich aber, wenn man sich mal reingefuchst hat, dann geht es. Wenn man mehr Bilder mag, dann kann man eine Anfrage starten. Ich habe für den weißen Gladiator rund 80 Fotos bekommen und ein paar Minuten Video. In der Regel kostet diese extra Anfrage ein paar Euro, wird einem
Beim Kauf aber gutgeschrieben.
Ein Bekannter von mir macht das beruflich, da kann ich sicher den Kontakt herstellen. Der kümmert sich um alles, vermittelt und bei dem holt man das Auto dann mit Tüv fertig ab.

IMG_9326.jpeg

Gab es die Sitze mal so in serie? Frage gerade noch die VIN und Bilder an.

Die Reifen sind aber auch nur von der Profiltiefe her "neu". Herstellungsdatum? Ist noch der KM2.
Wenn sonst alles passt, spricht für den Preis aber eigenlich nichts dagegen.
Reifen sind laut Fotos von 49/2020. Würden aber eh lieber 285/70 suchen. Auf 255 sieht der arg schmal aus.

Sind aber nicht immer MTs drauf, ich habe bei mir einen Satz Räder von einem originalen Rubicon drauf und das sind ATs.
Ist aber natürlich egal und die Beschränkung auf 160 ist ja alleine schon wegen der Trinkgewohnheiten sinnvoll ... :bier:
Das ist ja auch die 255/75er MT Betreifung die der Willys hat. Beim US Markt gibt es ja immer die 285er Wildpeak AT mit High Fender. Ansonsten hübsches ahrzeug. Kann man ja noch etwas pimpen.

Das ist ja auch die 255/75er MT Betreifung die der Willys hat. Beim US Markt gibt es ja immer die 285er Wildpeak AT mit High Fender. Ansonsten hübsches ahrzeug. Kann man ja noch etwas pimpen.
Die Autos in unserem Haushalt bleiben meist nicht lange original 😅. Wir warten noch auf die Bilder von dem grauen mit Dark Saddle Ausstattung. Dann entscheiden wir 😅

Kurzer Nachtrag zu den Korea-Importen: Die Bilder, die man in Hülle und Fülle bekommt, kommen nicht vom Händler. Mein Bekannter, der die Autos importiert, bezahlt in Korea Leute, die die Fahrzeuge aufsuchen, Fotos machen und die im Vorhinein auch auf bestimmte Schwachstellen aufmerksam gemacht werden können um da genauer Fotos zu machen.

Diese Leute stellen einem lediglich das Bildmaterial sowie einen kurzen Auszug aus dem Fehlerspeicher zur Verfügung, den sie mit einem Launch oder ähnlichen Diagnosegeräten auslesen. Eine Empfehlung oder Meinung zu dem Auto geben sie jedoch nicht ab.

Wir haben neben dem weißen Gladiator noch einen grauen im Blick, der leider so ungünstig im Nirgendwo von Korea steht, dass wir wahrscheinlich keine zusätzlichen Bilder bekommen können.

Thema: Kaufberatung Wrangler JL / JLU